• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
[align=justify]Hi,

hab die Rolle gerade im Netz entdeckt und bin mal gespannt, ob jemand diese Rolle schon in der Hand gehabt hat. Mir geht es nicht darum, wie supertoll man ultraleichte Köder mit ihr werfen kann, sondern eher, wie es um die Verarbeitung und die verwendeten Komponenten steht ....

Rozemeijer_Saphir.jpg



Grüße, DD

[/align]
 

terminator

Barsch Simpson
Registriert
2. Februar 2007
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
hallo DozeydragoN, ich habe deinen eintrag gelesen und stimme dir zu. ich habe bisher noch nichts über diese rolle im net gefunden und weder noch was von ihr gehört. mich interessiert der ladenpreis dieser rolle. vllt findest was im katalog www.rozemeijer.com ich kann die drecks pdf-dateien nicht öffnen :( egal schau ma mal was sich ergibt...
 

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
Folgende Infos waren ja schon "findbar" ...

Ball Bearings 4

Gear Ratio 6,2:1

Line 0,24mm/220m

Weight 110g


... wobei ich das Gewicht für einen Schreibfehler halte. :wink:

Grüße, DD
 

Daniel1986

Bibi Barschberg
Registriert
2. Februar 2007
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hi,

Hab gerade auch im Netzt nach dieser Rolle gesucht und bin auf den Threat hier gestoßen.

Hab mir die Rolle heute bei meinem Händler gekauft, Preis 69,90 und noch ein wenig rabat runter :D

Die Rolle ist echt super verarbeitet, läuft wie ein Uhrwerk, hat ne klasse Bremse und sieht einfach gut aus. Na ja das ist mein erster Eindruck, weswegen zwischen dem ersten mal in die Hand nehmen und kaufen nur etwa 10 min lagen :roll:

Will die Rolle zum Jerken nehmen, wenns jemanden interessiert kann ich ja mal berichten wie sie war wenn ich sie das erste mal benutzt hab.
 

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
Nur zu gerne!
Nimm sie hart ran .... *g*
Wieviel wiegt sie denn nun?
Mach ruhig mal ein paar Bilder ....

DD
 

terminator

Barsch Simpson
Registriert
2. Februar 2007
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
@ daniel1986: wieviel schnureinzug hat sie bei einer kurbelumdrehung?
 

Daniel1986

Bibi Barschberg
Registriert
2. Februar 2007
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hi,
wiegt 218g laut Küchenwaage
Schnur spul ich jetzt mal auf, den Schnureinzug post ich dann später.
Meine Bilder sind mangels vernüftiger Digitalkamera und Beleuchtung schlecht geworden, versuchs mit ner anderen und bei Tageslicht nochma.
Morgen test ich si mal.
 

Anhänge

43630010.jpg 43630012.jpg 43630014.jpg

5pinner

Gummipapst
Registriert
19. April 2006
Beiträge
785
Punkte Reaktionen
0
Ort
Illingen
Website
www.spot-fishing.de
Optisch echt Klasse!
Bei dem günstigen Preis stellt sich mir die Frage ob sie denn wirklich was taugt bei Belastung auf dauer?!
Bin gespannt auf deinen Testbericht. :wink:
 

Dreamcatcher78

Barsch Simpson
Registriert
28. Januar 2007
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo z´sämme,
ich bin eben durch Zufall auf diesen Threat hier gestossen, da ich dieses kleine Schmuckstückchen seit ner Woche auch mein Eigen nennen darf.
Erste Wurfproben auf´m Acker liessen mich sehr erstaunen, wirft sich seidenweich. Nen Dauertest muss sie ab Ende Woche meistern, dann geht es 1 Woche lang auf Zander damit. Ich glaube Zeit genug, um heraus zu finden, ob die im Dauergebrauch was taugt. Erfahrungsbericht wird folgen, wenn ich wieder da bin...

G
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
wo sind denn die test und erfahrungsberichte?hat die rolle durchgehalten beim dauertest?was lässt sich damit alles so durch die luft werfen?
hatte sie heute in der hand und fand sie ganz schick für den preis (59,90€ bei meinem angelzeuchdealer)
also raus mit der sprache ,ist sie ihr geld wert???
gruss micha
 

Oben