Rozemeijer Octo-Tail, HILFE!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mickey1983

Twitch-Titan
Registriert
30. Januar 2008
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Ort
Emsdetten
Hi!

Also suche eine ganz bestimmte Farbe, und zwar der im Mom in der aktuellen Ausgabe der RAUBFISCH auf Seite 7 steht, Gold gelber Bauch mit weißem Rücken und Schwanz. Ich find die Farbe, sprich den Namen und den Köder nirgends!! Handelt es sich um eine alte Farbe? Oder????

Wer was drüber weiß und oder wo man ihn bekommt, bitte melden.
Wäre lieb.

Gruß Mickey
 

Raubfischer82

Twitch-Titan
Registriert
31. Oktober 2006
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sendenhorst/Münster
Hallo Mickey1983,

also so viel ich weiß ist das die neuste Farbe und im Moment nur in Holland zu bekommen. Soll wohl aber dieses Jahr nach Deutschland kommen.
Aber wenn du da ganz heiß drauf bist, kann ich mal meinen Kollegen mal einkaufen lassen, wollte die Farbe nämlich auch schon haben!
 

michael2005

Master-Caster
Registriert
5. Mai 2006
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Ort
indifferent
Hallo,

nimm evtl. den Octo mit braunem Rücken und hellem Bauch, der fängt auch gut.
Es muss ja nicht immer genau das gleiche Farbmuster sein. Wenn die Farbe zum Gewässer passt hängt viel mehr von der Führung ab, als von der Farbe.

Gruss
Michael
 

Binnenfischli

Bibi Barschberg
Registriert
16. November 2006
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bernau
Website
www.jophoto.de
....hi....den Köder kann es erst seit kurzer Zeit geben.....nach Aussage von Dietmar Isaiasch nach der Zanderleichzeit im Handel......also jetzt.....such dir mal im Internet einen autorisierten Rozemeijer Händler in deiner Nähe raus......dann gehste da hin oder rufst den an und fragst nach gold glitter......dann wird der dir schon ne Geschichte erzählen..........gruss jo
 

Oben