1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Rozemeijer Octo-Tail, HILFE!

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Mickey1983, 10. Juli 2008.

  1. Mickey1983

    Mickey1983 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    73
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Emsdetten
    Hi!

    Also suche eine ganz bestimmte Farbe, und zwar der im Mom in der aktuellen Ausgabe der RAUBFISCH auf Seite 7 steht, Gold gelber Bauch mit weißem Rücken und Schwanz. Ich find die Farbe, sprich den Namen und den Köder nirgends!! Handelt es sich um eine alte Farbe? Oder????

    Wer was drüber weiß und oder wo man ihn bekommt, bitte melden.
    Wäre lieb.

    Gruß Mickey
     
  2. Wakkaputschi

    Wakkaputschi Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Themen:
    18
    Beiträge:
    323
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Oldenburg (Ol), Niedersachsen
    Guckmal bei www.raubfisch.de rein und gib Rozemeijer ein vielleicht is die Farbe dabei...

    LG Kelle
     
  3. Raubfischer82

    Raubfischer82 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    31. Oktober 2006
    Themen:
    4
    Beiträge:
    99
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Sendenhorst/Münster
    Hallo Mickey1983,

    also so viel ich weiß ist das die neuste Farbe und im Moment nur in Holland zu bekommen. Soll wohl aber dieses Jahr nach Deutschland kommen.
    Aber wenn du da ganz heiß drauf bist, kann ich mal meinen Kollegen mal einkaufen lassen, wollte die Farbe nämlich auch schon haben!
     
  4. Angelkiste

    Angelkiste Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    11. November 2006
    Themen:
    33
    Beiträge:
    472
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    LG
    Auch andere Köder fangen sehr gut.
    Die Farbe bekommst du auch von Lunker City als Fin-s-fish in 4"....www.camo-tackle.com
    ;-)
     
  5. michael2005

    michael2005 Master-Caster

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Themen:
    14
    Beiträge:
    546
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    indifferent
    Hallo,

    nimm evtl. den Octo mit braunem Rücken und hellem Bauch, der fängt auch gut.
    Es muss ja nicht immer genau das gleiche Farbmuster sein. Wenn die Farbe zum Gewässer passt hängt viel mehr von der Führung ab, als von der Farbe.

    Gruss
    Michael
     
  6. Binnenfischli

    Binnenfischli Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Themen:
    0
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bernau
    ....hi....den Köder kann es erst seit kurzer Zeit geben.....nach Aussage von Dietmar Isaiasch nach der Zanderleichzeit im Handel......also jetzt.....such dir mal im Internet einen autorisierten Rozemeijer Händler in deiner Nähe raus......dann gehste da hin oder rufst den an und fragst nach gold glitter......dann wird der dir schon ne Geschichte erzählen..........gruss jo
     

Diese Seite empfehlen