1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Rozemeijer Octo-Tail, HILFE!

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Mickey1983, 10. Juli 2008.

1. Mickey1983

Mickey1983 Twitch-Titan

9
    Likes erhalten:
    0
    Hi!

Also suche eine ganz bestimmte Farbe, und zwar der im Mom in der aktuellen Ausgabe der RAUBFISCH auf Seite 7 steht, Gold gelber Bauch mit weißem Rücken und Schwanz. Ich find die Farbe, sprich den Namen und den Köder nirgends!! Handelt es sich um eine alte Farbe? Oder????

Wer was drüber weiß und oder wo man ihn bekommt, bitte melden.
    Wäre lieb.

Gruß Mickey

2. Wakkaputschi

Wakkaputschi Dr. Jerkl & Mr. Bait

18
    Likes erhalten:
    0
    Guckmal bei www.raubfisch.de rein und gib Rozemeijer ein vielleicht is die Farbe dabei...

LG Kelle

3. Raubfischer82

Raubfischer82 Twitch-Titan

4
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Mickey1983,

also so viel ich weiß ist das die neuste Farbe und im Moment nur in Holland zu bekommen. Soll wohl aber dieses Jahr nach Deutschland kommen.
    Aber wenn du da ganz heiß drauf bist, kann ich mal meinen Kollegen mal einkaufen lassen, wollte die Farbe nämlich auch schon haben!

4. Angelkiste

Angelkiste Dr. Jerkl & Mr. Bait

33
    Likes erhalten:
    0
    Auch andere Köder fangen sehr gut.
    Die Farbe bekommst du auch von Lunker City als Fin-s-fish in 4"....www.camo-tackle.com
    ;-)

5. michael2005

michael2005 Master-Caster

14
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,

nimm evtl. den Octo mit braunem Rücken und hellem Bauch, der fängt auch gut.
    Es muss ja nicht immer genau das gleiche Farbmuster sein. Wenn die Farbe zum Gewässer passt hängt viel mehr von der Führung ab, als von der Farbe.

Gruss
    Michael

6. Binnenfischli

Binnenfischli Bibi Barschberg

0
    Likes erhalten:
    0
    ....hi....den Köder kann es erst seit kurzer Zeit geben.....nach Aussage von Dietmar Isaiasch nach der Zanderleichzeit im Handel......also jetzt.....such dir mal im Internet einen autorisierten Rozemeijer Händler in deiner Nähe raus......dann gehste da hin oder rufst den an und fragst nach gold glitter......dann wird der dir schon ne Geschichte erzählen..........gruss jo

Diese Seite empfehlen