Rozemeijer Master Selection Vertical Detector 200

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

schwitti

Barsch Simpson
Registriert
10. Januar 2010
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
reken
Hi..
ich hab eine frage zu der oben genannten rute..
also ich wollte jetzt mal so langsam mit dem vertical angeln anfangen.
ich habe mir dafür auch schon die oben genannte rute ausgesucht, da ich diese aber noch nie in der hand hatte, wollte ich euch mal fragen was ihr von dieser rute haltet und ob sie für einen einsteiger geeignet ist..
was ich jz noch fragen möchte(dafür werden mich die meisten erschlagen)ich möchte diese rute nich nur zum reinen vertical angeln einsetzten sondern ich möchte mit auch spinner wobbler und blinker fischen..würde das mit dieser rute auch funktionieren??

mfg andré
 

Oben