1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Rozemeijer jig it 180 14-21 g

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von spinnfischer77, 29. Juni 2008.

  1. spinnfischer77

    spinnfischer77 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Themen:
    14
    Beiträge:
    59
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Hallo !!!
    Habe die oben genannte rute und wollte mal wissen ob sie rein zum verticalen
    fischen geeignet ist oder auch zum wobbeln oder jerken?
    kann ich sie auch mit multi fischen?
    das wehre nett wenn mir einer helfen könnte !
    M F G
     
  2. raubfischpolizei

    raubfischpolizei Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    1.372
    Likes erhalten:
    1
    Hi,

    Insgesamt finde ich die To-Jig-It, wie die meisten Ruten dieser Serie sehr gelungen. Sehr geeignet finde ich sie zum Jiggen auf Barsch, kleine Wobbler funktionieren natürlich auch super. Dafür ist sie wirklich gut geeignet: straff genug für sensible Köderführung u dennoch Drillspaß garantiert. Für das Vertikalangeln ist sie jedoch zu weich. Damit würdest bei einem guten Zander in 5m keinen vernünftigen Anschlag mehr durchbekommen. Die Rute mit einer Multi zu fischen ist sicherlich möglich, jedoch Geschmackssache. Wenn du längere Zeit eine Rute mit Triggergriff gefischt hast, willst du bei Angeln mit Multi sicher nicht mehr darauf verzichten.
     
  3. spinnfischer77

    spinnfischer77 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Themen:
    14
    Beiträge:
    59
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    hallo erstmal danke für die antwort .
    habe noch nie mit einem triggergriff gefischt von daher glaube ich wird es kein problem sein .
    gut das ich die zum wobbeln nehmen kann,zum verticalen fischen habe ich so oder so keine möglichkeit.
    M F G
     

Diese Seite empfehlen