Rozemeijer Exquisit Casting Rolle mit Flipping

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

rv028

Angellateinschüler
Registriert
16. September 2009
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
gestern habe ich zum ersten Mal diese Rozemeijer Rolle in der Hand gehabt. Sie macht eigentlich einen guten Eindruck. Weiss einer von euch irgendetwas über diese Rolle? Meine Alternative wäre die Revo SX, aber darüber gibt es ja schon genügend Infos.
Bis später
rv028
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Habe sie mir eben mal angesehen. Die Beschreibung macht einen sympathischen Eindruck. Die Rolle scheint jedenfalls kein ganz billiges 0815-Modellzu sein. Ich glaube kaum, daß jemand eine so trelativ neue Rolle bereits so umfassend getestet hat, daß er hier eine ausführliche Rezension schreibenb könnte. Ich habe mir vorletztes Jahr eine ähnlich preis-wertige , die Quantum Code geholt und bin recht zufrieden mit dem Teil. Ich denke mal, viel falsch wirst Du damit auch nicht machen, wenn Du nicht unbedingt unter 7 Gramm werfen willst...
Schlechte Qualität spricht sich eigentlich recht schnell rum. Aber bei neuen Sachen muß ja mal einer den Anfang machen - oh das reimt sich ja sogar... :mrgreen:
 

rv028

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
16. September 2009
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Danke für die Antworten. Mein Köderspektrum wird vom 14 - 49gr. sein, mehr gibt meine Köderkiste z. Zt. nicht her. Der Preisunterschied zwischen den beiden Rollen ist auch nicht so hoch. Er liegt bei 20€, schauen wir mal was dann wird...

Tschö
rv028
 

Großbarschjäger_24

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2010
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
0
Ort
Coesfeld
Hab die Rolle auch schon auf Rozemeijer.com gesehen.
Sieht ein bisschen aus wie die Saphier von Rozemeijer.
Jetzt meine Frage:
Seit wann ist die denn schon aufem Markt? Rozemeijer ist doch eigentlich Pleite oder nicht? Mir scheint es so als hätten die noch mal alles erneuert.

Gruß
 

rv028

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
16. September 2009
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hi Groschbarschjäger,
die Leute im Geschäft sagten, dass die Rolle vor vielleicht 2-3 Wochen rausgekommen sei.
Tschö
rv028
 

barsch_o_holika

Echo-Orakel
Registriert
12. Oktober 2010
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
ach ne.
der hat doch seine namensrechte mit der konkursmasse verloren,
soweit ich mich erinnere.
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
wenn ich es richtig gelesen habe, dann hat Gerlinger grad die SX HS für 100 Euro im Angebot. Wäre ja dann der gleiche PReis...
 

Zander-Hunter

Angellateinschüler
Registriert
12. April 2012
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Habe die exquisit gerad geschenkt bekommen, sieht echt fein aus! Preislich auch besser als die sx. Meine Perle hat 76 Euro bei fjono-angelbedarf gezahlt
 

Oben