Royber Gummifische & Jig-Köpfe

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

onkija

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
24. Januar 2021
Beiträge
432
Punkte Reaktionen
320
Alter
55
Ort
NRW
Die Kombi sieht recht gut aus - was meint Ihr, setzt sich das System durch ?

PS: hatte mich schon nach dem ersten Kontakt beim Black Cat Wels Gummiköder & Rig-Montage gefragt
warum es so ein ähnliches BLACK CAT SHAD CLAW RIG nicht auch für Raubfisch-Köder gibt
 

Elbsegler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Januar 2021
Beiträge
282
Punkte Reaktionen
526
Ort
Berlin
Ich fische das System seit mehreren Jahren und kann es uneingeschränkt empfehlen. Nutze es in unseren heimischen Gefilden, in allen Größen und Ausführungen Die Haken sind sehr scharf und auch in den kleineren Größen ausreichend stark für Großhechte oder mittlere Waller. Qualitativ wie technisch einfach gut. Der Austausch unterschiedlicher Gewichte und die Anpassungsfähigkeit an versch. Bedingungen ist ebenso clever gemacht.

Bis letztes Jahr von Royber noch direkt vertrieben, wurden auf Wunsch auch noch Custom-Farben angefertigt und der Chef hatte immer ein offenes Ohr für Wünsche und Anregungen. Einzig der höhere Preis verleitet mich an hängerträchtigen Gewässern damit etwas sparsam umzugehen.,
 

Oben