• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Baffi2003

Schusshecht-Dompteur
Registriert
3. September 2005
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Ort
72175 Dornhan
Irgendwie scheint hier die Musik in Norddeutschland zu spielen...

Gibts hier auch Mitglieder aus dem Kreis Rottweil oder der näheren Umgebung? Vielleicht könnte man mal zusammen zum Fischen gehen?

Meldet euch, immer alleine ist langweilig :)

Gruss
Daniel
 

elig

Twitch-Titan
Registriert
30. Dezember 2006
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rottweil
Hier! hofftentlich ist das jetzt nicht zu spät..wäre echt schade :cry:
Komme direkt aus Rottweil wäre echt toll wenn man mal zusammen angeln gehen könnte.
 

Baffi2003

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
3. September 2005
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Ort
72175 Dornhan
8O
Ich war sicher über ein Jahr nicht mehr hier... und jetzt krieg ich plötzlich ne Benachrichtigungsmail von diesem Thread! :lol:

Kannst mir ja mal mailen, ich schreib dir gleich ne PN mit meiner Adresse, ok?

Gruß
Daniel
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Ich hatte mal n Rottweiler - Schäferhund Mischling,der war auch so gemütlich... :wink: Gute Jagd Euch da Drüben. Grüsse Morris
 

Baffi2003

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
3. September 2005
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Ort
72175 Dornhan
:lol: Jetzt werden die Nordlichter auch noch frech und verspotten die älteste Stadt Baden-Württembergs! :D

Von uns kommen nur gute Sachen:
- Rottweiler Hunde
- Rottweil Schrotpatronen
- ... äh..

mehr fällt mir grad nicht ein :oops: Elig, dir vielleicht?
 

elig

Twitch-Titan
Registriert
30. Dezember 2006
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rottweil
8) Natürlich!
Wir haben den schönste Kapellenturm zwischen Prag und Paris!
Nicht zu vergessen unsere Fasnet (bei euch würde man Fasching oder Karneval dazu sagen :wink: ist aber nicht vergleichbar! )
 

Oben