• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

micro.barsch

Twitch-Titan
Registriert
5. Februar 2017
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
30
Hi Leute,

wie bereits im "Vorstellen-Threat" erwähnt, angle ich diese Saison das erste Mal. Ich bin Mitglied im KFVR und mein Zielfisch ist der Barsch.
Salmoniden am Inn laufen soweit sehr gut, aber mein eigentlicher Zielfisch bleibt weiter aus. Ich versuche es so gut wie immer am Happinger Au See. Getestet wurden alle möglichen Methoden und Köder. Während ich immer wieder Angler treffe, die mir erzählen sie hätten bereits einige Barsche überlisten können, bleibt bei mir - bis auf einen einzigen guten Einschlag - der Köder jungfräulich.

Ich bin um jeden Gewässertipp dankbar - gibt es kleinere Gewässer, mit guten bekannten Barschbeständen u.o. sogar Spots?

Danke und viele Grüße :)
 

strasse93

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
699
Punkte Reaktionen
125
Ort
Rosenheim
Servus
Bin auch im Kfvr.
Die Barschbestände werden leider jedes Jahr schwächer...
Zu viel Befischungsdruck und Entnahme.
 

Oben