• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

shopkes

Gummipapst
Registriert
16. September 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
23
Ort
Leer ostfriesland
Hallo wollte mal wissen was ihr von den Ron Thomsen Geräten und Ködern haltet, da mein Fachhändler diese Sachen oft im Angebot hat.
 

Thomsen

Gummipapst
Registriert
6. Januar 2004
Beiträge
849
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
Re: Ron Thompson

Hi shopkes,

Du stiftest u.U. grad unabsichtlich Verwirrung.

Der Hersteller heißt Ron Thompson...ich bin nicht daran beteiligt :lol:

Gruss, Thomsen
 

shopkes

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
16. September 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
23
Ort
Leer ostfriesland
Asche auf mein Haupt

Sorry, dachte ich bekomme was günstiger bei dir gg
Nein fettes sorry, aber ändert nix an der Frage.
 

bundyman

Master-Caster
Registriert
9. November 2003
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
335
Ort
LDS
Re: Asche auf mein Haupt

Ick hab ne 'Steelhead' Spinnrute von denen, bin zufrieden damit. Einziger Mangel (wens denn stört, mich jedenfalls nicht) nach einigen Jahren löst sich langsam der Korkkit aus dem Griffteil...
Ansonsten preiswert und gut,
 

shopkes

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
16. September 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
23
Ort
Leer ostfriesland
Klingt als könnte ich bei den Angeboten ruhig mal zuschlagen.
Hat jemand mit den r.t. Ködern erfahrungen gemacht
 

Oben