Ron Thompson Superior Spin 2,10 Meter 5-20 Gramm

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

wendti

Schusshecht-Dompteur
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Ort
Stralsund
Hi @ all. Habe grade im Internet eine Ron Thompson Superior Spin 2,10 Meter 5-20 Gramm für 7€ entdeckt.Wollte mal anfragen ob die jemand hat.
Ist sie fürs gufi angeln geeignet? Hab nähmlich schon oft gelesen, Das man es spüren kann wenn der gufi auf dem Boden aufklopft. Meine Rute is leider viel zu schwabbelig dafür :evil: .

Danke schonmal für die Antworten

Mfg wendti

PETRA GEIL
 

just_duke

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
300
Ort
Dortmund
Hi,
ich kenne die Rute zwar nicht, aber ich würde die nicht nehmen. Du musst dann ja noch den Versand bezahlen bei Vorkasse sind es 13€ und bei Nachnahme 20€. Ausserdem wie ist denn sonst der Preis zu erklären?Da würde ich noch ein bisschen was drauf legen und mir eine holen von der ich dann auch überzeugt bin. Als erstes würde mich ja das Moosgummi abschrecken. Ich denke das es schon für ca. 30€ Ruten gibt die einiges mehr können als die RT und deinen Wünschen entsprechen z.B. Balzer Diabolo III. Natürlich sind die nicht so gut wie die Skeletor :)
 

Oben