• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

die-radde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. September 2004
Beiträge
490
Punkte Reaktionen
4
Ort
NRW
Moin zusammen

Habe mir die Ron Thompson Flexide fürs UL angeln in 1,9m mit 4-12g WG bestellt .

Kennt jemand die Rute , oder hat sie sogar schonmal gefischt ?

Habe sie bis jetzt nur einmal kurz im Laden in der Hand gehabt , da hat sie mir super gefallen .

Falls jemand Erfahrung mit dieser Rute hat wäre es lieb wenn er mal was dazu schreiben würde .

PS : habe noch 12er pinke Fireline im Keller liegen , ist die ok für UL angeln ? Traue mich nicht an die Schnüre im Bereich unter ner 10er ran .

lg

Jörg
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
habe mir die woche auch ne flexide jerke gezogen.1,8meter,-140 gr. und einteilig.
am wochenende wird sie eingeweiht,danach kann ich dir dann was über diese rute sagen-mach du es doch genau so und laß uns dann deine erfahrung über die ul version wissen,okay?

fix
 

die-radde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
6. September 2004
Beiträge
490
Punkte Reaktionen
4
Ort
NRW
Klar gerne

Allerdings gehe ich erst ab 01.06. wieder angeln , dauert also noch ein bissl :)

edit : heute kam die email von fishingtackle24.de , die rute ist ers ende juli wieder lieferbar -.- dort kostet sie 49 € , bei uns im laden kostet sie 120 € ...
 

Oben