Ron Thompson Dyna Cable oder doch was anderes?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

NewEra

Schusshecht-Dompteur
Registriert
15. Juni 2013
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Ort
Waltrop, NRW
Hi Leute

Und zwar bin ich nun, nach dem ich Rute und Rolle für das Gummifischangeln auf Zander zusammen habe, auf der Suche nach der richtigen Schnur. Ins Auge gefasst habe ich da die "Ron Thompson Dyna Cable" in 0,13mm.

- Gibt es hier Leute die Erfahrung mir der Schnur haben?
- Würden diese mir von der Schnur abraten?
- Und wenn ihr mir davon abraten würdet, was wäre die von euch empfolenen Schnüre?



Gruß, Flo
 

Spin+Fly

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Juni 2007
Beiträge
1.552
Punkte Reaktionen
1.962
Ort
Spreewald
Keine Zeit für lange Antworten. Habe unzählige der ganze verdächtigen Schnüre durch, die RT Dynacable hat den Vorteil schön leise durch die Ringe zu gleiten aber den Nachteil des ausfransens und schlechter Abriebfestigkeit.
Klarer Sieger aktuell für mich die Daiwa 8 Braid!
 

NewEra

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
15. Juni 2013
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Ort
Waltrop, NRW
Die Daiwa liest sich zumindest auf dem Papier für mich auch klasse. Hat hier noch jemand Erfahrung mit dieser, vielleicht auch im Vergleich zu anderen Geflechten?


Gruß, Flo
 

Oben