1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Rollenwartung

Dieses Thema im Forum "Barsch-Alarm-Werkstatt" wurde erstellt von Luiz, 17. Mai 2016.

  1. Luiz

    Luiz Gummipapst

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Themen:
    43
    Beiträge:
    852
    Likes erhalten:
    166
    Ort:
    Düsseldorf/ Copenhagen
    Hallo zusammen,
    ich würde gerne meine Rollen BC und Spinnings (Daiwa und Shimano) einmal warten lassen - meine Rollen älter drei Jahre. Gibt es noch einen Händler der das macht und dementsprechend zuverlässig und namhaft ist (ich denke an die großen Angelgeschäfte hier in DE). Ich möchte das nicht selber machen und mich ehrlich gesagt auch gar nicht groß damit auseinander setzen.

    Vorab ein herzliches Danke fur eure Infos
    Luiz
     

Diese Seite empfehlen