1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Rollensuche für die neue Rute

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von iltis, 15. November 2011.

  1. iltis

    iltis Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Themen:
    49
    Beiträge:
    397
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    lampertheim
    Hi Leuts !

    Ich habe vor mir ne
    Greys Prowla Platinum Specialist 2,74m 20-50g 2tlg
    zum gummifischen zu holen.So jetzt bin ch auf der suche nach der passenden Rolle für die Rute.
    Shimano aernos/Technium
    daiwa exceler s
    oder was anderes
    Plus minus 100€ hab ich noch dafür.

    gruß
    iltis
     
  2. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    les doch mal erfahrungen zu den rollen hier im forum oder in anderen dann wird deine frage fast schon beantwortet....
    was ich dir zum beispiel direkt sagen kann das viele geschrieben haben das die aernos nicht besser sondern gleich der exage sein soll....
     
  3. Rheinangler86

    Rheinangler86 Master-Caster

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Themen:
    0
    Beiträge:
    536
    Likes erhalten:
    0
    Gude!

    Bist doch kein Anfänger Iltis ;-) und mit den genannten haste doch schon ein paar Vorschläge wo du dir nur noch eine nach deinen Vorlieben aussuchen musst. Nimm ne Technium, da machste nix falsch mit.
    Und in diesem Preissektor wurde das hier ja schon oft besprochen, also da findeste einige Infos zu!

    Dachte aber du suchst ne Yabai?!?!

    mfg Christian
     
  4. iltis

    iltis Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Themen:
    49
    Beiträge:
    397
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    lampertheim
    Ja,schon.Da ich seit Wochen nix hoere,aber ne neue Gummirute
    brauche, werde ich mir die Greys prowla zulegen.Die Aspius gefiel mir nicht so.
    Oder hasr du noch was erschwingliches oder ne idee.
    Wart ihr mal wieder am Hollaenderr?
    Die rolle mal sehen, vielleicht auch die Stradic ci.

    gruss
    iltis
     
  5. Rheinangler86

    Rheinangler86 Master-Caster

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Themen:
    0
    Beiträge:
    536
    Likes erhalten:
    0
    Kenne mich leider in diesem Preissegment nicht so aus, deswegen geb ich da lieber keine Tipps ;-)
    Ich fisch für diese Anwendungen die Rocke und die Yabai, wahlweise was für Köder ich über den Tag so fischen werde!

    Nee, wir fischen zur Zeit relativ viel am See, da wir das Gewässer diese Saison sehr vernachlässigt haben, was er eigentlich nicht verdient hat :)

    Zur Rolle....mhhh.... vielleicht auch die alte Stradic? Fischt mein Bruder und ist sehr zufrieden. Da er die Jigge ja zu 90% über die Saison fischt muss da schon was kraftvolles her!

    mfg Christian
     

Diese Seite empfehlen