• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

heikki

Keschergehilfe
Registriert
7. Februar 2009
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Der Frühling steht an und meine beiden Abu Rollen sollten mal wieder gereinigt,gefettet und geölt werden. Bisher hat das mein Händler um die Ecke immer erledigt. Er bietet das jedoch nicht mehr an. Kennt jemand einen Laden der einen Rollenservice anbietet, dem man die Rollen mal zuschicken könnte?
Und ja, ich weiß, dass ich das auch selber machen könnte. Aber bevor ich mich einen Nachmittag damit rumplage, lasse ich das lieber mal schnell fachgerecht erledigen..

Danke für hoffentlich gute Tipps :)
 

Oben