1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Rollenproblem

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von kLeInErAnGeLfReAk, 24. Februar 2009.

  1. kLeInErAnGeLfReAk

    kLeInErAnGeLfReAk Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. November 2006
    Themen:
    14
    Beiträge:
    163
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Saarland
    So... Jetzt muss ich die Frage endlich mal loswerden. Es dreht sich um die Daiwa Emcast 5000. Hier wird die Spule durch einen Kunststoffring angehoben der unter der Spule sitzt (ich weiß dieser ist nicht für die Hebung verantwortlich nur ich weiß nicht wie ich ihn sonst beschreiben sollte :D ). Dieser sitzt links und rechts in einer Führung. Meine Frage: Ist es normal das dieser so locker in der Führung sitzt? Ich finde das dazwischen sehr viel Luft ist und das der Ring sich allgemein sehr sehr leicht bewegen lässt.

    Hoffe auf jemanden der diese Rolle besitzt und mir eine Antwort geben kann,

    Robin.
     
  2. kLeInErAnGeLfReAk

    kLeInErAnGeLfReAk Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. November 2006
    Themen:
    14
    Beiträge:
    163
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Saarland
    hat keiner die Rolle??
     

Diese Seite empfehlen