• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

kLeInErAnGeLfReAk

Echo-Orakel
Registriert
11. November 2006
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
0
Ort
Saarland
So... Jetzt muss ich die Frage endlich mal loswerden. Es dreht sich um die Daiwa Emcast 5000. Hier wird die Spule durch einen Kunststoffring angehoben der unter der Spule sitzt (ich weiß dieser ist nicht für die Hebung verantwortlich nur ich weiß nicht wie ich ihn sonst beschreiben sollte :D ). Dieser sitzt links und rechts in einer Führung. Meine Frage: Ist es normal das dieser so locker in der Führung sitzt? Ich finde das dazwischen sehr viel Luft ist und das der Ring sich allgemein sehr sehr leicht bewegen lässt.

Hoffe auf jemanden der diese Rolle besitzt und mir eine Antwort geben kann,

Robin.
 

Oben