Rollenhalter klebt / Weichmacher

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.286
Punkte Reaktionen
9.532
Ich hatten schon einiges über klebrige Rollenhalter oder andere Teile gelesen...

Hat jemand eine Lösung dafür, wie man einen solchen Rollenhalter oder andere Teile wieder „fit“ bekommt? Also ein Nachhaltiges Ergebnis.

Danke im Vorfeld.
 

arnaud

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
412
Ort
Berlin
Hallo,ich wollte das Thema mal wieder hoch holen da ich nun selber das Problem an einer älteren Evergreen Rute habe.
Jemand eine Idee?
 

Vik le Trik

Gummipapst
Registriert
23. August 2018
Beiträge
947
Punkte Reaktionen
2.480
Ort
Berlin
Bei mir klappte das mit Küchenkrepp und Spiritus (96%). Damit bekommst Du den Schleim recht gut runter.
 

backlash63

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. April 2019
Beiträge
486
Punkte Reaktionen
726
Ort
Telgte
Gemeint ist hier allgemein dieser Schmier auf Kunststoff, richtig?
Dafür nehme ich Waschbenzin. Das klappt wunderbar und ist im Baumarkt auch billig zu kaufen. Wenn am Schluss noch so ein Hauch von Schmier da sein sollte, gehe ich einmal noch mit Spiritus darüber.
 

Oben