Rollenhalter bei der neuen Sportex Absolut?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Furchenlurch

Echo-Orakel
Registriert
16. Januar 2013
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
0
Servuszca,

hat einer von Euch schon die neue Sportex Absolut in der Hand gehabt und könnte was zum Rollenhalter bzw. Griffteil erzählen?

Der Halter sieht auf den Bildern im Netz sehr "dick" in Verbindung mit dem Foregrip aus - wie wenn dann direkt unter der Haltehand ein tiefer "Graben" bis zum nackten Blank runtergeht und die Grifffläche krass unterbricht. Stelle ich mir recht unbequem vor, ständig in so ein "Loch" zu greifen bzw. die Rute genau in diesem halten zu müssen...

Oder ist der Rollenhalter bei montierter Rolle dann oben komplett zu, so dass oben quasi ein durchgängiger Griff entsteht?

Die Styx ist vergleichsweise oben "flach"...

Hier hat keider kein einziger Händler in meiner Reichweite die Absolut, Selbstwedeln fällt also leider flach...
 

Oben