1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Rollenhalter bei der neuen Sportex Absolut?

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Furchenlurch, 11. Februar 2013.

  1. Furchenlurch

    Furchenlurch Echo-Orakel

    Registriert seit:
    16. Januar 2013
    Themen:
    14
    Beiträge:
    181
    Likes erhalten:
    0
    Servuszca,

    hat einer von Euch schon die neue Sportex Absolut in der Hand gehabt und könnte was zum Rollenhalter bzw. Griffteil erzählen?

    Der Halter sieht auf den Bildern im Netz sehr "dick" in Verbindung mit dem Foregrip aus - wie wenn dann direkt unter der Haltehand ein tiefer "Graben" bis zum nackten Blank runtergeht und die Grifffläche krass unterbricht. Stelle ich mir recht unbequem vor, ständig in so ein "Loch" zu greifen bzw. die Rute genau in diesem halten zu müssen...

    Oder ist der Rollenhalter bei montierter Rolle dann oben komplett zu, so dass oben quasi ein durchgängiger Griff entsteht?

    Die Styx ist vergleichsweise oben "flach"...

    Hier hat keider kein einziger Händler in meiner Reichweite die Absolut, Selbstwedeln fällt also leider flach...
     

Diese Seite empfehlen