1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Rollengröße Sportex Blackstream

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von kason, 18. August 2009.

  1. kason

    kason Barsch Simpson

    Registriert seit:
    18. August 2009
    Themen:
    1
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Hallo alle miteinander,

    ich bin Wiedereinsteiger und möchte mir eine Blackstream in 2,40 fürs leichte Spinnfischen auf Barsche und Zander zulegen. Nun hab ich lieider k.A welche die passende Rollengröße ist...Ich dachte an eine Daiwa Exceler 2500, oder ist die schon zu groß für die Rute?? Bin auch offen für weiter Vorschläge zur Rolle.

    Beste Grüße,

    Kai
     
  2. angelkrankpati

    angelkrankpati Master-Caster

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    660
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Berlin
    Habe ne 2500Technium und ne 3000Red arc dran funktioniert einwand Frei......viel spaß mit der Rute!!!!
     
  3. kason

    kason Barsch Simpson

    Registriert seit:
    18. August 2009
    Themen:
    1
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Danke! dann werd ich sie mal bestellen für 49 € kann ich ja nicht so viel falsch machen damit....
     
  4. iltis

    iltis Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Themen:
    49
    Beiträge:
    397
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    lampertheim
    wo?
     
  5. kason

    kason Barsch Simpson

    Registriert seit:
    18. August 2009
    Themen:
    1
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0

Diese Seite empfehlen