Rollengröße Sportex Blackstream

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

kason

Barsch Simpson
Registriert
18. August 2009
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle miteinander,

ich bin Wiedereinsteiger und möchte mir eine Blackstream in 2,40 fürs leichte Spinnfischen auf Barsche und Zander zulegen. Nun hab ich lieider k.A welche die passende Rollengröße ist...Ich dachte an eine Daiwa Exceler 2500, oder ist die schon zu groß für die Rute?? Bin auch offen für weiter Vorschläge zur Rolle.

Beste Grüße,

Kai
 

angelkrankpati

Master-Caster
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
Habe ne 2500Technium und ne 3000Red arc dran funktioniert einwand Frei......viel spaß mit der Rute!!!!
 

kason

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
18. August 2009
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Danke! dann werd ich sie mal bestellen für 49 € kann ich ja nicht so viel falsch machen damit....
 

Oben