1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Rollenfrage

Dieses Thema im Forum "Hecht" wurde erstellt von die-radde, 5. September 2008.

  1. die-radde

    die-radde Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Themen:
    43
    Beiträge:
    487
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
    Nabend

    Hab vor mir von Uli Beyer die Esolucius in 270cm zu kaufen . Weiß halt nur noch nicht ob ich mir ne WFT NoMono oder ne WFT Slammer dazu hohle . Welche der beidne findet ihr besser und vorallem warum ?

    lg

    Jörg
     
  2. Einstein

    Einstein Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Themen:
    9
    Beiträge:
    445
    Likes erhalten:
    16
    Ort:
    Reken(Münsterland)
    hallo,

    hast du die rute schon mal in der hand gehabt? wenn ja, kannst du mir sagen wie die verarbeitung ist und wie schwer dürften die köder maximal sein?

    mfG Marius
     
  3. die-radde

    die-radde Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Themen:
    43
    Beiträge:
    487
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
    Hat sich schon erledigt , trotzdem vielen Dank .
     
  4. die-radde

    die-radde Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Themen:
    43
    Beiträge:
    487
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
    Sry , hab wohl zu schnell geklickt :(
     

Diese Seite empfehlen