1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Rollenempfehlung Illex Ashura Light Rig ?

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von BassHunter777, 15. Dezember 2011.

  1. BassHunter777

    BassHunter777 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    6. Oktober 2011
    Themen:
    9
    Beiträge:
    56
    Likes erhalten:
    10
    Ort:
    Bremerhaven
    Da ich mir nun ne Illex Ashura Delivrance Light Rig zugelegt hab zum UL-Fischen, hab ich mir gedacht holste Dir auch noch ne passende Rolle..

    Was wäre eure Empfehlung hierzu?Am besten natürlich technisch UND optisch (blauer Rutenblank) zur Rute passend.. denk mal so bei 200€ ist meine Grenze erstmal.. rarenium?stradic? :?:
     
  2. Basshunter94

    Basshunter94 Master-Caster

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Themen:
    19
    Beiträge:
    631
    Likes erhalten:
    15
    Also ich kenn die Rute nicht..aber die Rollen fisch ich beider sehr gerne :)
    Also damit kannst du wohl nichts falsch machen..sonst geh mit der rute in Laden..schraub da die Rollen dran undd ann muste gucken..welche kombi dir am besten in der Hand liegt
     
  3. BassHunter777

    BassHunter777 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    6. Oktober 2011
    Themen:
    9
    Beiträge:
    56
    Likes erhalten:
    10
    Ort:
    Bremerhaven
    Würd ich ja gern, aber unsere Angelläden im Umkreis von 40km sind der letzte Mist.. Rollenauswahl = null , Stradic,Rarenium, Stella, Mag Lite...Fremdwörter.. :( Im Notfall muss ich mal schauen ob ich weiter weg einen gut ausgerüsteten Händler find..
     
  4. RobinK

    RobinK Angellateinschüler

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Themen:
    1
    Beiträge:
    14
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    1000er Shimano Technium FB würde ich dir empfehlen die fisch ich auch an der und bin sehr zufrieden.
     
  5. Lunatic

    Lunatic Master-Caster

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    572
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Abenden
    Ich hab ne Rarenium 1000FA drauf, dazu ne Stroft GTP R1 mit 4.5kg.
    Und die Kombo ist top ! Vom Design passend zur Rute -welche ich ja auch fische- und vom Gewicht her.
     
  6. Uli69

    Uli69 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Themen:
    3
    Beiträge:
    73
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dresden
    Ich hab ´ne Daiwa GS8 in 2000er Größe drauf.
    Habe auch eine 1000er Shimano ELF dafür benutzt.
    Der Startring ist ja recht groß, da muss es keine 1000er Rolle sein.
    Die 1500er Twin Power RA finde ich auch nett, konnte aber noch keine anfassen.

    VG
    Uli
     

Diese Seite empfehlen