1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Rollenbügel Penn Sargus 2000 ausgeleiert

Dieses Thema im Forum "Barsch-Alarm-Werkstatt" wurde erstellt von Boerdy, 15. August 2010.

  1. Boerdy

    Boerdy Angellateinschüler

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Themen:
    2
    Beiträge:
    14
    Likes erhalten:
    0
    Moin,

    der Rollenbügel meiner Sargus ist gestern auf einmal sehr schwabbelig geworden. Klappt sehr leicht um. Kein klack mehr. Kann mir da einer von den Profis weiterhelfen? Die Schrauben sind fest.
    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Gruss

    Björn
     
  2. doktor_b.

    doktor_b. Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    118
    Likes erhalten:
    0
    Hört sich fast so an als würde die Rückstellfeder ihren Dienst verweigern, evtl gebrochen...
    Wie alt ist sie denn??
     
  3. Boerdy

    Boerdy Angellateinschüler

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Themen:
    2
    Beiträge:
    14
    Likes erhalten:
    0
    Hi,

    vom Dezember letzten Jahres.
    Gruss
    Björn
     
  4. ChristianO

    ChristianO Master-Caster

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Themen:
    3
    Beiträge:
    732
    Likes erhalten:
    18
    Ort:
    Oberbayern
    Dann würde ich sagen, dass ist ein klarer Garantiefall
     
  5. doktor_b.

    doktor_b. Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    118
    Likes erhalten:
    0
    Jup!!Auf jeden Fall Garantie! Schick'se ein!
     
  6. Boerdy

    Boerdy Angellateinschüler

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Themen:
    2
    Beiträge:
    14
    Likes erhalten:
    0
    Hi,
    schade nicht gut. Ich Dussel habe leider den Kaufbeleg nicht mehr.
    Wäre es möglich, wenn ich das Ersatzteil ergattern kann, es selbst zu reparieren?
     
  7. doktor_b.

    doktor_b. Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    118
    Likes erhalten:
    0
    Möglich ist es, klar!! Nimmse auseinander identifizier das kaputte Teil in der Explosionszeichnug und häng dich an s Telfon.
     
  8. sTrEaM

    sTrEaM Twitch-Titan

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Themen:
    4
    Beiträge:
    87
    Likes erhalten:
    0
    Hast schonmal deinen TackleDealer gefragt, bei mir repariert er solche Sachen, sogar kostenlos wenn man sie da gekauft hat, sonst für 5€.
     
  9. Boerdy

    Boerdy Angellateinschüler

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Themen:
    2
    Beiträge:
    14
    Likes erhalten:
    0
    Hi,
    gekauft habe ich das Ding in Deutschland. Ich wohne aber nun in Dänemark.
    Die Rolle funzt ja noch nur ises halt nicht schön. Ich habe hier aber nen Dealer der Penn vertreibt. Email an ihn ist schon raus. Mal sehen.
    Danke für die Hilfe
     
  10. Krüppelschuster

    Krüppelschuster Gummipapst

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    977
    Likes erhalten:
    384
    Ort:
    Berlin
    ist die bügelfeder hatte das gleiche problem habe die dann von einer alten rolle eingebaut
     
  11. Tillamook

    Tillamook Finesse-Fux

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.301
    Likes erhalten:
    42
    Pure Fishing ist sehr kulant. Also Ruf einfach mal an.
     

Diese Seite empfehlen