Rollenbügel Penn Sargus 2000 ausgeleiert

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Boerdy

Angellateinschüler
Registriert
6. Juli 2009
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Moin,

der Rollenbügel meiner Sargus ist gestern auf einmal sehr schwabbelig geworden. Klappt sehr leicht um. Kein klack mehr. Kann mir da einer von den Profis weiterhelfen? Die Schrauben sind fest.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruss

Björn
 

doktor_b.

Echo-Orakel
Registriert
10. August 2007
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
2
Hört sich fast so an als würde die Rückstellfeder ihren Dienst verweigern, evtl gebrochen...
Wie alt ist sie denn??
 

Boerdy

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
6. Juli 2009
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hi,

vom Dezember letzten Jahres.
Gruss
Björn
 

Boerdy

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
6. Juli 2009
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hi,
schade nicht gut. Ich Dussel habe leider den Kaufbeleg nicht mehr.
Wäre es möglich, wenn ich das Ersatzteil ergattern kann, es selbst zu reparieren?
 

doktor_b.

Echo-Orakel
Registriert
10. August 2007
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
2
Möglich ist es, klar!! Nimmse auseinander identifizier das kaputte Teil in der Explosionszeichnug und häng dich an s Telfon.
 

sTrEaM

Twitch-Titan
Registriert
3. Juli 2009
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Hast schonmal deinen TackleDealer gefragt, bei mir repariert er solche Sachen, sogar kostenlos wenn man sie da gekauft hat, sonst für 5€.
 

Boerdy

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
6. Juli 2009
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hi,
gekauft habe ich das Ding in Deutschland. Ich wohne aber nun in Dänemark.
Die Rolle funzt ja noch nur ises halt nicht schön. Ich habe hier aber nen Dealer der Penn vertreibt. Email an ihn ist schon raus. Mal sehen.
Danke für die Hilfe
 

Oben