• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

TimTaler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. September 2018
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
187
Alter
39
Ort
Hannover
Hallo,
Ich hab mir am Freitag ne schöne Shimano TwinPower gegönnt.
Leider war keine Rollen-Tasche dabei. Deshalb wollte ich mal fragen was ihr so als schutz beim Transport nutzt?
 

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.450
Ich nutze bei kleinen Rollen die Eigenmarke von Askari,diese Kogha Dinger.Sind ganz ok gepolstert,mir reicht das.Bei ner größeren Rolle kann ich die Tasche von DAM empfehlen.Ist aber schon echt groß,dafür aber bissel solider verarbeitet,und dicker gepolstert.
 

coro

Schusshecht-Dompteur
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
18
Ort
Kt. Zürich
Ich habe mehrere Neopren Rollentaschen von Abu Garcia. Die finde ich echt gut. Eine 4000er Shimanogrösse geht gerade noch rein. Das Neoprenpolster schützt relativ gut vor Schlägen oder Kratzern.
 

Oben