• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.505
Alter
74
Ort
Potsdam
Wenn die Zahlen unterschiedlich sind, werden es die Rollen wohl auch sein - oder?
Es gibt da einige Serien, die den gleichen Grundkörper haben, aber die 2500´er und die 3000´er Spulen gleichermaßen draufpassen. Aber entweder die 2500 er auf den 2000ér Body oder auf den 3000´er. Das isr nach Bauart unterschiedlich und nicht bei allen Rollen so.
Pech für Dich, daß Du nicht mit weitetren Informationen rausgerückt hast. So kannst Du auch nur eine allgemeine Antwort bekommen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

Oben