1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Rollen Größen

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von Großbarschjäger_24, 10. Oktober 2010.

  1. Großbarschjäger_24

    Großbarschjäger_24 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Themen:
    10
    Beiträge:
    297
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Coesfeld
    Servus,
    hab mal eine Frage:
    Entspricht eine 300er Rolle einer 2500???

    Gruß
     
  2. Klausi

    Klausi Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Themen:
    5
    Beiträge:
    1.979
    Likes erhalten:
    150
    Ort:
    Potsdam
    Wenn die Zahlen unterschiedlich sind, werden es die Rollen wohl auch sein - oder?
    Es gibt da einige Serien, die den gleichen Grundkörper haben, aber die 2500´er und die 3000´er Spulen gleichermaßen draufpassen. Aber entweder die 2500 er auf den 2000ér Body oder auf den 3000´er. Das isr nach Bauart unterschiedlich und nicht bei allen Rollen so.
    Pech für Dich, daß Du nicht mit weitetren Informationen rausgerückt hast. So kannst Du auch nur eine allgemeine Antwort bekommen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen