• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Skylobo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
19. Januar 2019
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
630
Alter
44
Servus

Ich überlege mir seid einer Zeit mir eine Baitcastcombo zu zulegen. Angeln würde ich auf barsch - Zander wg von 10-50gr dachte ich.
Gewässer wären eher stillen Gewässer und vom Uver

Gefunden habe ich diese wo ich nähere Information bräuchte bzw auch ob die gut wären.

Daiwa Tatula CT100 Xls 8.1
Daiwa SV105HSL. Damit kann man ab 5gr werfen glaub ich
Abu Revo3STX-HS-L 7.1:1
QUANTUM Exo Baitcaster LH EX201SPT 6.6:1

Die hab ich gefunden im Gebrauch, ist aber für mich sehr schwer da ich mich überhaupt nicht auskenne.

1 combo hab ich schon die man mir geschenkt hab
Rute Daiwa megaforce twitchin 180m -120wg
Daiwa Megaforce twitchin 7.1 TSHL

Hat mir schon Spaß gemacht, nur wurde mir abgeraten eine andere Rute für die Rolle zukaufen da die combo nicht spaßen würde.
Rute Rolle schnur Körder sollen gut auf einander abgestimmt sein.

Gedachte hätte ich an diese Rute Abu Garcia Rod Vendetta 902M 15-40G

Was sagt ihr ?? Ihr hab hier im Forum sehr viel Erfahrung mit Baitcaster

Danke für eure Hilfe
 

Oben