• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Brian90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. März 2009
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
3.670
Alter
34
Ort
Kehl
Website
www.instagram.com
Moin

hab zu weihnachten ne Balzer Mettalica 745 bekommen. Was passt da für ne rute zu ???

Hat jemand die rolle ????

Würde mit der combo gerne auf zander angeln.

Gruß nico
 

Believer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
1
Hab die Rolle zwar noch nicht gefischt aber rein optisch und auch funktional würde die Black Stream ganz gut passen.
 

felix81

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Januar 2010
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
128
Ort
Freiburg
Hi,

ich hätte Zuhause noch ne Shimano Beastmaster Spinning 2,70m WG 15-40 stehen. Würde denke ich auch passen, könntest für 50€ inkl. Versand haben, falls ne gebrauchte überhaupt in Frage kommt. Ist ne ganz gute Rute, sie musste bei mit nur einer Rocksweeper von ABU weichen. Kannst dir das Ding ja mal im Internet anschauen, falls du ne genaue Typenbezeichnung brauchst müsstest nochmal bescheid sagen, dann renn ich mal in den Keller.


Grüße Felix
 

Oben