1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Rolle fuer Fenwick HMG Spinning

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von Bambine, 6. Oktober 2008.

  1. Bambine

    Bambine Barsch Simpson

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Themen:
    1
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    0
    HI all,

    ich wollte mir zu Weihnachten ein neues Combo goennen, so habe ich folgende Rute aus den USA kommen lassen.

    Fenwick HMG Spinning Rod (6'6", Light,4-12 lbs)

    (Keine Ahnung wie sich diese Rute fischt, ich habe auch noch nie eine Fenwick vorher gehabt Wenn jemand etwas Erfahrungen ueber diese Rute hat, dann ist dass sehr willkommen)

    Wie auch immer, ich suche jetzt eine passende Rolle zu dieser Rute.
    Dachte mir an diese neuen Daiwa E-GEE 2500 ...
    wie gross ist 2500 bei Daiwa ?
    Habt Ihr andere Vorschlaege ... ? so um 100Euro
    Dachte auch an Red/Blue/Zauber/Cardinal802/Soron 20 ... was weiss ich ...
    moechte aber was anderes haben ... so E-GEE/ Pflueger supreme .... und eins .... es geht nicht nur um Fische fangen, sondern um das Shoppen :)
    Danke
    Bam
     
  2. stefan660

    stefan660 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    118
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo Bam,

    ich habe eine HMG Silverwing Cast Rute (2,4m 10-30g WG) und fische sie mit einer kleinen Baitcaster Rolle (Abu Revo SKT-L). Hatte vorher auch schon eine Ironfeather Spinrute die mir aber in 3m zu lang war. Die Rute sind sauber verarbeitet, schön leicht und sind sehr schnell.
    Dazu gibt es immer ein tolles Transportrohr.

    Gruß
    Stefan
     

Diese Seite empfehlen