Rolle für Speedmaster CX 201 7-28g gesucht

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

alsobeychris

Keschergehilfe
Registriert
27. April 2016
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen, ich suche für meine neue Rute eine passende Rolle. Ich fische mit der Speedmaster CX 210 7-28g hauptsächlich Gummifische bis 8cm mit 3-10g Jigs und Wobbler bis ca. 10cm. Gefischt wird hauptsächlich auf Barsch und Zander.
Derzeit habe ich meine alte Daiwa Strikeforce E 1500 ultralight drauf, das ist aber natürlich nur eine Übergangslösung...

Welche Rollengrösse empfehlt ihr mir? Modell Tipps wären super!
Als Schnur habe ich an eine rote Stealth so zwischen 0,10-0,13mm gedacht.

Ich freue mich über jede Hilfe!

Danke und Grüsse
Chris
 

Bassnatic

Gummipapst
Registriert
21. Januar 2015
Beiträge
865
Punkte Reaktionen
1.884
Ort
Hamburg
Ich empfehle dir ehrlich gesagt die Suchfunktion.
Deine Frage wurde schon gefühlte hundertmal gestellt.
Die Antworten sind eh immer die gleichen, also kannst dir da so zwei drei Modelle raus suchen und dann vielleicht ne speziellere Frage Stellen.
Suche einfach mal nach rolle für barsch / Zander / Forelle oder Klick dich durch die Seiten.
dürfte so jedes dritte Thema interessant sein für dich.
Viel erfolg !
 

Oben