• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Torben ahauser

Barsch Simpson
Registriert
15. August 2017
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Alter
34
Hallo Leute.
Ich bin neu hier und das Thema ist nicht alt ...trotzdem finde ich nicht was ich suche..
Ich suche ne feine 1000 Rolle für meine Shimano...das es ein extrem leichter und geiler Stock ist suche ich ne gleich geile rolle
Die neue stradic würde mir zusagen finde sie aber nicht sehr schön...habt ihr was vergleichbares...Solltd Auf keinen Fall viel mehr als 250euro kosten .
Würde mich sehr freuen wenn ihr was wüsstet ...lg torben
 

Torben ahauser

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
15. August 2017
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Alter
34
Hallo Leute.
Ich bin neu hier und das Thema ist nicht alt ...trotzdem finde ich nicht was ich suche..
Ich suche ne feine 1000 Rolle für meine Shimano...das es ein extrem leichter und geiler Stock ist suche ich ne gleich geile rolle
Die neue stradic würde mir zusagen finde sie aber nicht sehr schön...habt ihr was vergleichbares...Solltd Auf keinen Fall viel mehr als 250euro kosten .
Würde mich sehr freuen wenn ihr was wüsstet ...lg torben
Achja die gute ist die expride ul spin
 

Wild_Bass

Finesse-Fux
Registriert
3. Mai 2016
Beiträge
1.020
Punkte Reaktionen
940
Hallo Leute.
Ich bin neu hier und das Thema ist nicht alt ...trotzdem finde ich nicht was ich suche..
Bist hier falsch nicht der Vorstellungsthreat

Ich suche ne feine 1000 Rolle für meine Shimano...das es ein extrem leichter und geiler Stock ist suche ich ne gleich geile rolle
Die neue stradic würde mir zusagen finde sie aber nicht sehr schön...habt ihr was vergleichbares...Solltd Auf keinen Fall viel mehr als 250euro kosten .
Würde mich sehr freuen wenn ihr was wüsstet ...lg torben
Schau mal bei Beate Use oder Orion da gibt's genug für geile Stöcke und Rollen. Oder suchst du falsch zB bei Google nicht Geiler Stock oder geile Rolle eingeben dann klappts sicher :tearsofjoy
 

Oben