1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Rolle für Shimano Beastmaster BX STC Reiserute gesucht

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von marduk, 18. August 2012.

  1. marduk

    marduk Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    18. August 2012
    Themen:
    1
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo

    Ich beschäftige mich seit kurzem wieder mit der Angelei , und möchte im wahrsten Sinne des Wortes ,erst einmal wieder klein anfangen.
    Da ich kaum Zeit habe , bzw. viel unterwegs bin , habe ich mir einen ultra feine Spinnrute von Shimano gekauft ,und zwar die Beastmaster mit einem Wurfgewicht von 7-21g ,und einer variablen Länge von 1,8 -2,1m ,je nachdem welches Mittelstück verwendet wird.
    Befischt werden folgende Gewässer : kleine flache krautreiche Teiche , kleine Flüsschen , größere Gewässer vom Ufer aus . Zielfische Barsche , kleinere Hechte .
    Köder: vor allem schwimmende kleine Wobbler ,kleine Popper, kleine Spinner (bis Größe 3),und andere Oberflächenköder.
    Ich möchte mir gern eine passende Stationärrolle dazu besorgen , bisher habe ich nämlich nix passendes.
    Budgetgrenze sind ca. 150,- .
    Welche reinrassige Spinnrolle könntet ihr mir empfehlen ?

    mfg
    Mathias
     
  2. Ignoranz

    Ignoranz Echo-Orakel

    Registriert seit:
    9. November 2011
    Themen:
    26
    Beiträge:
    234
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Catch and Release
    Shimano Rarenium 1000 !
    Gut ! Leicht !
    Gibt glaube ich schon für 129 Knaller ;)
     

Diese Seite empfehlen