Rolle für ne Beast Master 50-100 WG

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Milvus

Nachläufer
Registriert
8. Mai 2007
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

nächsten Monat geht es mal wieder an den Edersee und ich möchte mir dazu eine neue Ruten/Rollenkombi zulegen.
Meine Wahl bei der Rute steht schon so ziemlich fest....es soll ne Shimano Beast Master 3,30 mit einem WG von 50-100 Gramm werden.
Nun suche ich noch ne gute Rolle dazu. Allerdings werde ich die Rute nicht über die gesamte Saison fischen, sodas ich, wenn möglich, nicht mehr als 100 € ausgeben möchte.

Spro Red/Blue Arc, Shiamano Technium 2500 FA....andere????

Mfg
 

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
4oooer Technium bei dem Wurfgewicht und der Länge ...

DD
 

Barsch94

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2006
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
2
Also ich fische auf na Beast Master( auch nicht meine Hauptrute, hab eigentlich viel zu viele) mit na Shimano Corvalus( Baitcasterrolle). Das ist eigentlich ganz schön.
 

Oben