1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Rolle für ne Beast Master 50-100 WG

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von Milvus, 10. Mai 2007.

  1. Milvus

    Milvus Nachläufer

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    23
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Leute,

    nächsten Monat geht es mal wieder an den Edersee und ich möchte mir dazu eine neue Ruten/Rollenkombi zulegen.
    Meine Wahl bei der Rute steht schon so ziemlich fest....es soll ne Shimano Beast Master 3,30 mit einem WG von 50-100 Gramm werden.
    Nun suche ich noch ne gute Rolle dazu. Allerdings werde ich die Rute nicht über die gesamte Saison fischen, sodas ich, wenn möglich, nicht mehr als 100 € ausgeben möchte.

    Spro Red/Blue Arc, Shiamano Technium 2500 FA....andere????

    Mfg
     
  2. DozeydragoN

    DozeydragoN Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.428
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lunkerville
    4oooer Technium bei dem Wurfgewicht und der Länge ...

    DD
     
  3. 5pinner

    5pinner Gummipapst

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    785
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Illingen
    :!: 8)
     
  4. Barsch94

    Barsch94 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Themen:
    14
    Beiträge:
    322
    Likes erhalten:
    0
    Also ich fische auf na Beast Master( auch nicht meine Hauptrute, hab eigentlich viel zu viele) mit na Shimano Corvalus( Baitcasterrolle). Das ist eigentlich ganz schön.
     
  5. Döbelhunter

    Döbelhunter Echo-Orakel

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    109
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hainburg
    Villeicht mal ne Penn Slammer angucken.
     

Diese Seite empfehlen