1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Rolle für MB Orochi F4 Cyclone?

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von chrix, 9. März 2015.

  1. chrix

    chrix Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    18. Juli 2011
    Themen:
    65
    Beiträge:
    415
    Likes erhalten:
    106
    Ort:
    Freiburg
    Hallo,

    ich suche gerade ne passende Rolle für die MB Orochy Cyclone.
    Gefischt werden Baits mit ca. 7 - 15 gr. max. 20gr. (eher selten).

    Ich dachte an die Abu Ltx. Würde vom Spektrum und optisch doch recht gut passen?

    Was meint Ihr? Habt Ihr bessere Vorschläge in dem Preissegment?

    Danke und Gruß
     
  2. Paffi

    Paffi Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    26. Juni 2014
    Themen:
    10
    Beiträge:
    273
    Likes erhalten:
    25
    Ort:
    Schwalmtal
    Finde ich ganz in Ordnung. Außerdem gibt es die gerade auch in D zu beziehen
     

Diese Seite empfehlen