1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Rolle für Greys Prowla Platinium

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von spinnfischer11, 9. August 2009.

  1. spinnfischer11

    spinnfischer11 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    13. Januar 2009
    Themen:
    11
    Beiträge:
    54
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Garrel
    Hallo ich fische die oben genannte rute und wollte mir jez ne multi dazu holen und bräuchte ein paar vorschläge, preis so möglichst gering
    danke
    spinnfischer11
     
  2. ChristianO

    ChristianO Master-Caster

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Themen:
    3
    Beiträge:
    732
    Likes erhalten:
    18
    Ort:
    Oberbayern
    Hallo versuche es doch mal mit der allseits beliebten Suchfunkion und mach bei einer Multi nicht den Fehler billig zukaufen. Denn nirgens ist Qualität wichtiger als bei einer Multi.

    Zu empfehlen sind: Abu Revo, S / SX / STX & Premier

    sowie die üblichen Verdächtigen von Shimano.
     
  3. spinnfischer11

    spinnfischer11 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    13. Januar 2009
    Themen:
    11
    Beiträge:
    54
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Garrel
    ich habe mir jetzt die saenger iron claw xtase bestellt, sie kommt donnerstag, als schnur ne climax in 0,20mm
     
  4. stefano89

    stefano89 Gummipapst

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    757
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Altenkirchen
    Na klasse, dann haste ja genau das Gegenteil von dem gemacht, was Hecht2906 dir geraten hat. Herzlichen Glückwunsch, viel Spass damit, solange wie sie eben hält...
     

Diese Seite empfehlen