Rolle für Greys Prowla Platinium

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

spinnfischer11

Twitch-Titan
Registriert
13. Januar 2009
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
1
Ort
Garrel
Hallo ich fische die oben genannte rute und wollte mir jez ne multi dazu holen und bräuchte ein paar vorschläge, preis so möglichst gering
danke
spinnfischer11
 

ChristianO

Finesse-Fux
Registriert
3. Oktober 2008
Beiträge
1.009
Punkte Reaktionen
628
Ort
Ingolstadt
Hallo versuche es doch mal mit der allseits beliebten Suchfunkion und mach bei einer Multi nicht den Fehler billig zukaufen. Denn nirgens ist Qualität wichtiger als bei einer Multi.

Zu empfehlen sind: Abu Revo, S / SX / STX & Premier

sowie die üblichen Verdächtigen von Shimano.
 

spinnfischer11

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
13. Januar 2009
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
1
Ort
Garrel
ich habe mir jetzt die saenger iron claw xtase bestellt, sie kommt donnerstag, als schnur ne climax in 0,20mm
 

stefano89

Gummipapst
Registriert
30. November 2007
Beiträge
757
Punkte Reaktionen
1
Ort
Altenkirchen
Na klasse, dann haste ja genau das Gegenteil von dem gemacht, was Hecht2906 dir geraten hat. Herzlichen Glückwunsch, viel Spass damit, solange wie sie eben hält...
 

Oben