Rolle für Fanta red 903 2,74

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zweilochmieze

Twitch-Titan
Registriert
26. Juni 2011
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Ort
Potsdam
Hi,

ich werde mir die Fanta red in 2,74 15-40g zum Zanderangeln an der Elbe holen. Kann mir jemand aus eigener Erfahrung sagen, welche Rolle in welcher Größe da gut ran passt. Wichtig wäre mir vor allem die Ausgewogenheit um auch längere Zeit jiggen zu können. Natürlich sollte die Rolle auch optisch zur Rute passen.

Nur um Hinweise auf die Suchfunktion vorzubeugen...die habe ich ergebnislos benutzt ;-). Hab schon fast das Gefühl, dass die Fanta in dieser Länge kaum benutzt wird!?

VG

Micha
 

Zweilochmieze

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
26. Juni 2011
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Ort
Potsdam
Wie man so schön sagt: so wenig wie möglich, so viel wie nötig!

Wenn möglich unter 150€.
 

Oben