1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Rolle für Fanta red 903 2,74

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von Zweilochmieze, 9. Juli 2012.

  1. Zweilochmieze

    Zweilochmieze Twitch-Titan

    Registriert seit:
    26. Juni 2011
    Themen:
    8
    Beiträge:
    71
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Hi,

    ich werde mir die Fanta red in 2,74 15-40g zum Zanderangeln an der Elbe holen. Kann mir jemand aus eigener Erfahrung sagen, welche Rolle in welcher Größe da gut ran passt. Wichtig wäre mir vor allem die Ausgewogenheit um auch längere Zeit jiggen zu können. Natürlich sollte die Rolle auch optisch zur Rute passen.

    Nur um Hinweise auf die Suchfunktion vorzubeugen...die habe ich ergebnislos benutzt ;-). Hab schon fast das Gefühl, dass die Fanta in dieser Länge kaum benutzt wird!?

    VG

    Micha
     
  2. Spinnfischer98

    Spinnfischer98 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    31. Mai 2012
    Themen:
    12
    Beiträge:
    190
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wasungen
    Wie viel möchtest du denn ausgeben?
     
  3. Zweilochmieze

    Zweilochmieze Twitch-Titan

    Registriert seit:
    26. Juni 2011
    Themen:
    8
    Beiträge:
    71
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Wie man so schön sagt: so wenig wie möglich, so viel wie nötig!

    Wenn möglich unter 150€.
     

Diese Seite empfehlen