Rolle für Fanta Oren'ji 822MH

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

sunny79

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Juli 2011
Beiträge
362
Punkte Reaktionen
401
Ort
Trier
Hallo zusammen,

suche geeignete Rolle für die Fantasista Oren'ji 822MH also 2,50m und 15-50gr Wfg.

Fischt jemand die Rute und kann sagen, welche Rolle er dafür verwendet?
Fische im Fluss auf Zander damit. Köpfe von 10-18gr und Gummis von 8-15cm.

Petri
sunny79
 

sunny79

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
16. Juli 2011
Beiträge
362
Punkte Reaktionen
401
Ort
Trier
Bis 200 €

Petri
sunny79
 

wienermelange

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2009
Beiträge
208
Punkte Reaktionen
208
Bei dieser übrigens sehr geilen angel soll ihr eine rolle bis 200€ gerecht werden!?

Shimano vanquish 4000 würde da meines erachtens gut passen.

Ansonsten ryobi arctica cf 3000

Allerdings habe ich die angel nur mal in der hand gehabt von einem der sie mit einer mitchell mag pro lite lr gefischt hat.

Edit:
Ach schade sehe jetzt erst, dass es ja gar nicht die mgs ist sondern noch die mit skeletor griff aber egal trotzdem schön rute

Grüße
 

Cherry Stick

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2005
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
4
Nimm die Shimano Twipower 4000 FC oder die neue Shimano Biomaster 4000.

Musst halt ein bisschen was drauf legen aber rentiert sich wirklich , fische die Twinpower in allen Größen und echt extrem seit drei Jahren und habe keinerlei Probleme.

LG

Twisterblau
 

Oben