1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Rolle für Fanta Oren'ji 822MH

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von sunny79, 30. Mai 2013.

  1. sunny79

    sunny79 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    16. Juli 2011
    Themen:
    22
    Beiträge:
    201
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Trier
    Hallo zusammen,

    suche geeignete Rolle für die Fantasista Oren'ji 822MH also 2,50m und 15-50gr Wfg.

    Fischt jemand die Rute und kann sagen, welche Rolle er dafür verwendet?
    Fische im Fluss auf Zander damit. Köpfe von 10-18gr und Gummis von 8-15cm.

    Petri
    sunny79
     
  2. CallMeMäx

    CallMeMäx Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    12. März 2013
    Themen:
    6
    Beiträge:
    38
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zell
    preisspanne
    ?
    Lg
     
  3. sunny79

    sunny79 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    16. Juli 2011
    Themen:
    22
    Beiträge:
    201
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Trier
    Bis 200 €

    Petri
    sunny79
     
  4. wienermelange

    wienermelange Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Themen:
    3
    Beiträge:
    112
    Likes erhalten:
    0
    Bei dieser übrigens sehr geilen angel soll ihr eine rolle bis 200€ gerecht werden!?

    Shimano vanquish 4000 würde da meines erachtens gut passen.

    Ansonsten ryobi arctica cf 3000

    Allerdings habe ich die angel nur mal in der hand gehabt von einem der sie mit einer mitchell mag pro lite lr gefischt hat.

    Edit:
    Ach schade sehe jetzt erst, dass es ja gar nicht die mgs ist sondern noch die mit skeletor griff aber egal trotzdem schön rute

    Grüße
     
  5. Twisterblau

    Twisterblau Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Themen:
    58
    Beiträge:
    208
    Likes erhalten:
    1
    Nimm die Shimano Twipower 4000 FC oder die neue Shimano Biomaster 4000.

    Musst halt ein bisschen was drauf legen aber rentiert sich wirklich , fische die Twinpower in allen Größen und echt extrem seit drei Jahren und habe keinerlei Probleme.

    LG

    Twisterblau
     
  6. Tillamook

    Tillamook Finesse-Fux

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.301
    Likes erhalten:
    42
    Revo Neos, Premier oder gute Sorön STX...
     

Diese Seite empfehlen