1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Rolle für die Godfather

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von die-radde, 25. Februar 2009.

  1. die-radde

    die-radde Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Themen:
    43
    Beiträge:
    487
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
    Moin zusammen

    Wollte mal wissen was für Rollen ihr auf eurer Godfather fischt , weil hab die heute bekommen aber irgendwie nix passendes an Rolle da :?
     
  2. SkelliMarcel

    SkelliMarcel Gummipapst Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Themen:
    34
    Beiträge:
    787
    Likes erhalten:
    0
    Hallo...
    also ich fische ne Red Arc auf der Rute und bin sehr zufrieden.....

    Macht echt laune mit der Combo....
    aber ich denke auch ne mittlere Shimano macht sich nicht schlecht an der rute.... :)
     
  3. Luiz

    Luiz Gummipapst

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Themen:
    43
    Beiträge:
    851
    Likes erhalten:
    154
    Ort:
    Düsseldorf/ Copenhagen
    da lässt sich wohl "alles" drauf fischen, persönlich tendiere ich zu 1000 er oder 2500 er modellen. Um dir rollen zu nennen, sollte man dein budget kennen... falls du hier ähnliche kommentare erwartest.
     
  4. die-radde

    die-radde Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Themen:
    43
    Beiträge:
    487
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
    Also

    War heute unerwartet beim Tackledealer und hab mir mal ne 10ner Sorön mitgenommen , macht auf den ersten Blick nen super Eindruck , ob sie was taugt weiß ich erst morgen Abend wenn ich wieder zuhause bin ^^
     

Diese Seite empfehlen