• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

die-radde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. September 2004
Beiträge
490
Punkte Reaktionen
4
Ort
NRW
Moin zusammen

Wollte mal wissen was für Rollen ihr auf eurer Godfather fischt , weil hab die heute bekommen aber irgendwie nix passendes an Rolle da :?
 

SkelliMarcel

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. Juni 2008
Beiträge
802
Punkte Reaktionen
18
Ort
Nordhessen
Website
guiding-edersee.de
Hallo...
also ich fische ne Red Arc auf der Rute und bin sehr zufrieden.....

Macht echt laune mit der Combo....
aber ich denke auch ne mittlere Shimano macht sich nicht schlecht an der rute.... :)
 
K

Keine Lust Mehr

Gast
da lässt sich wohl "alles" drauf fischen, persönlich tendiere ich zu 1000 er oder 2500 er modellen. Um dir rollen zu nennen, sollte man dein budget kennen... falls du hier ähnliche kommentare erwartest.
 

die-radde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
6. September 2004
Beiträge
490
Punkte Reaktionen
4
Ort
NRW
Also

War heute unerwartet beim Tackledealer und hab mir mal ne 10ner Sorön mitgenommen , macht auf den ersten Blick nen super Eindruck , ob sie was taugt weiß ich erst morgen Abend wenn ich wieder zuhause bin ^^
 

Oben