Rolle für Berkley SKeletor 2,10 (2. Ausführung)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dennassa1311

Echo-Orakel
Registriert
20. August 2007
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
suche eine vernünftige kleine rolle für meine neu erworbene berkley skeletor, 2.10. da ich die rolle zum barsch-Angeln am See und zum Forellen-Angeln am kleinen Bach benutzen werde sollte diese klein uhnd robust sein und nicht mehr als 50euro kosten...hätte jemand vorschläge da ich mich im "rollen-buissnes" net sehr gut auskenne? :?:
 

AAM-Uwe

Twitch-Titan
Registriert
15. Februar 2007
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neresheim
Website
Website besuchen
Hallo dennassa1311

schau Dir mal die Mitchell Avocet G-1000 oder G-2000 an günstig und gut
Das Modell gibt es in Front- und Heckbremse, je wie es Die besser liegt.

Selbst fische ich die 300XGe auf meiner Skeletor
und die Vertica 2000 auf der Fantasista

Gruss Uwe
 

Perch-Hunter94

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Dezember 2007
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
1
Ja mit der Mitchell Avocet Gold 2 G1000f
Fische Ich an der
Skeletor 2.40m!!!!!
Also Ich finde es ist ein
schönes dou !!

by Perch Hunter94
 

barschesoxundco.

Twitch-Titan
Registriert
6. Oktober 2007
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
Ich kann eine Rolle sehr empfehlen doch die kostet ein paar euronen mehr doch sie ist jeden Euro wert die Red Arc von Spro in der kleinsten Ausführung als e-spule gibts ne alu Spule dazu was in dieser Preisklasse echt toll ist wenn man ein bisschen bei Ebay aufpasst kann man die Rolle für um die 60€ erwerben Ladenpreis normal um die 80 oder wenn man in der nähe von Hamburg wohnt zu Angelsport Moriz gehen da ist die im Angebot für rund 50€...
 

zaba50

Schusshecht-Dompteur
Gesperrt
Registriert
11. Dezember 2007
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wildau/Königs Wusterhausen
Moin, moin
Shimano Exage 2500 Frontbremse, Ersatzspule aus Alu
47,00 in Euro+ 0,08 geflochtene 150 mtr 17,00 Euro (Power line, Giga Fish)+
15 mtr monofile 0,25 unterwickeln und fertig ist der Breiiii !!!!!!!!!!!
Petri Heil
 

wild-thing

Angellateinschüler
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo,Leute! Habe gestern auf dem Trödelmarkt ein Schnäppchen gemacht! (hoffe ich) Ne Shakespeare Inspinity 5630,neu für 25 Euronen. Was haltet ihr davon? Der preis ist doch OK, oder? Hat von euch Jemand so ein Teil, und was haltet ihr davon?
 

Oben