• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

AppA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
Illex-For-Live schrieb:
@ hecht2906: hält ne revo das aus?

Nachsatz: hält ne Revo-S das aus? Ich such nämlich noch ne preiswertere Multi für die großen Gummitiere...


Gruß
Markus
 

Veit

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
1
Hol dir ne Shimano Aspire und werde glücklich. Nach nunmehr 4 Monaten täglichem Einsatz beim rauen Flussangeln bin ich einfach überzeugt davon. Sie läuft noch wie am ersten Tag und macht hat bisher alles verziehen. Möchte keine andere mehr fischen....
 

ChristianO

Finesse-Fux
Registriert
3. Oktober 2008
Beiträge
1.009
Punkte Reaktionen
628
Ort
Ingolstadt
Ich fische meine Revo - S seit Dezember 2008 an meiner Jerke (120gr. WG) ohne Probleme und das fast täglich.
 

godfather

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. November 2002
Beiträge
1.353
Punkte Reaktionen
3
Ort
berlin
Website
www.die-gastangler.de
schlotterschätt schrieb:
Lange Rede, kurzer Sinn ! :lol:

Schmale Börse oder dicket Portemonnaie ......äähhhh, oder so :wink:

Ick selbst mit 'ner Stradic 4000 FA.

MfG Schlotterschätt

:lol:

Icke hab ooch ne Stradic 4000 FA am Start.

p.s.: Hatte aber über viele Jahre für diese Angelei eine 4000er Jim Hill von Yad im Einstz, die nicht wirklich kaputt zu kriegen war.
 

AppA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
TICA Libra 3500 SA

Wiegt zwar 400 g - aber damit ist der schwere (im Verhältnis zur Barschgerte ist meine BMMM schon schwer) Prügel, den Du für 23er Gummilappen brauchst, nicht so kopflastig...


Gruß
Markus
 

Oben