1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Rohstoffe für Gummifisch-Schwänze

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von shopkes, 26. Oktober 2004.

  1. shopkes

    shopkes Gummipapst

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Themen:
    41
    Beiträge:
    892
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Leer ostfriesland
    Kann man das Gummi dafür in grösseren Mengen kaufen
     
  2. WoodyX6

    WoodyX6 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Themen:
    12
    Beiträge:
    1.109
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Canada
    Hat da jemand was vor :lol:
    Denke schon dass du große Mengen davon abnehmen kannst...wird sich aber bestimmt im Tonnenbereich abspielen :?
    Für den Eigenbedarf sollte man auf alte, defekte oder billige Gufis zurückgreifen....
    Gruß
    Woody
     
  3. shopkes

    shopkes Gummipapst

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Themen:
    41
    Beiträge:
    892
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Leer ostfriesland
    Wollte mal selber die Schwanzformen ändern, ond vieleicht gugen wie es ist wenn man haken ohne Blei eingiesst. Halt experimente.
    Dachte aber eher im 0.5-1.0-liter bereich
     

Diese Seite empfehlen