Rohstoffe für Gummifisch-Schwänze

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

WoodyX6

Finesse-Fux
Registriert
1. September 2003
Beiträge
1.109
Punkte Reaktionen
2
Ort
Canada
Website
www.barsch-ultras.de
Hat da jemand was vor :lol:
Denke schon dass du große Mengen davon abnehmen kannst...wird sich aber bestimmt im Tonnenbereich abspielen :?
Für den Eigenbedarf sollte man auf alte, defekte oder billige Gufis zurückgreifen....
Gruß
Woody
 

shopkes

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
16. September 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
23
Ort
Leer ostfriesland
Wollte mal selber die Schwanzformen ändern, ond vieleicht gugen wie es ist wenn man haken ohne Blei eingiesst. Halt experimente.
Dachte aber eher im 0.5-1.0-liter bereich
 

Oben