ROCKsweeper oder doch `ne Andere????

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

sikloia

Echo-Orakel
Registriert
11. Mai 2004
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
2
Habe mich in die Rocksweeper verguckt und möchte SIE eigentlich kaufen;
trotzdem bin ich noch etwas unsicher!
Gibt es "Stöckchen" von anderen Herstellern, die es mit der RS aufnehmen können? Sind andere Hersteller auf dem Plan, um vielleicht innerhalb der nächsten Monate ähnliche Ruten zu präsentieren?
Freue mich über alle alternativen Vorschläge.

Habe `ne Offerte für die 2,10 er u. 2,40 er RS im Duo für knappp 515,-- Euronen; ist der Preis okay, oder kann jemand `ne günstigere Quelle empfehlen?

Danke Sikloia
 

5pinner

Gummipapst
Registriert
19. April 2006
Beiträge
785
Punkte Reaktionen
0
Ort
Illingen
Website
www.spot-fishing.de
Für diesen Preis hätte ich beide gekauft!!!
Habe die 2,70er Rocksweeper,ist Unschlagbar hier bei uns,habe auch lange gesucht und überlegt-hat Power ist sauschnell und hat einen feinen leichten Blank.Die einzigen vergleichbaren Stecken die mir spontan einfallen wären Lesath und Fireblood.Die 45g Harrison VHF kann der Rock das Wasser nicht reichen.Die Gamakatsu Cheetah war auch n geiles Stöckchen doch die Rock hat das Rennen gemacht.
Der Preis ist echt klasse,kaufen sag ich nur!
thumbsup4kk.gif
 

joschiricki

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juni 2006
Beiträge
385
Punkte Reaktionen
7
Ort
79576 Weil am Rhein
Wenn Du die zwei für 515.- kaufst, nehm ich dir die 2,40er gerne ab. Wenn Du Interesse hast..... PN

Die 2,70er hab ich schon, goooiiil !
 

Oben