Rocksweeper Nano Cast 762H 40-80 Wg

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sasa

Schusshecht-Dompteur
Registriert
15. Juni 2010
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

auch auf die Gefahr hin das das Thema bereits exestiert, habe ich bezüglich der oben genannten Rute (Rocksweeper Nano 762H Cast 40-80 Wg) mal ein paar Fragen.
Ich besitzte berreits zwei rockes als spinning Ruten. Jetzt würde ich mir gerne mal eine Baitcasterrute zulegen.
Allerdings wollte ich die BCR fürs schwere angeln nehmen(auch schon mal Köder bis 100g). Die frage ist, ob die Rute das schaft und ob schon einer Erfahrungen mit der Rute hat.
Vielleicht kann mir ja einer von euch sagen wie sich die Rute generel verhält.

MfG Sascha
 

Sasa

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
15. Juni 2010
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
1
Hat wirklich keiner Erfahrungen mit der Rute?
 

Oben