• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
Wer braucht das??? :roll:
Wenn einer die Rute sucht, wird er auch alleine bei Ebay eine finden können, oder!?

Micha
 

AsvPatrick

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
14. August 2009
Beiträge
270
Punkte Reaktionen
0
letzten hat mich wer auf eine ersteigerung hingewiesen und ich war froh drum, dabei kann man aufejedenfall nichts falsch machen... dachte ich
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
Wer eine sucht, wird auch von alleine eine finden, egal ob bei Ebay oder in einem Shop. Dazu muss man sich nur bemühen und ein wenig im Net suchen!
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg...........

Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben