• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

nurdiesge

Master-Caster
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
4
Das ist der Lichteinfall und es wirkt nur grün. An der Rocke ist der Halter schwarz/weiss marmoriert.

Gruß Axel
 

AsvPatrick

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
14. August 2009
Beiträge
270
Punkte Reaktionen
0
ok danke mehr "makel" kann ich auf dem bild nicht entdecken
 

RudiRüssel

Echo-Orakel
Registriert
13. November 2007
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
Tu' dir selber einen Gefallen und nimm den Link aus deinem 1. Beitrag, sonst bieten vielleicht noch weitere BA'ler mit :-D
 

martinp

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Oktober 2007
Beiträge
313
Punkte Reaktionen
0
Also ich Tipp mal auf nein, glaube kaum das er bereitrs 833 Bewertungen hat :wink:
 

AsvPatrick

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
14. August 2009
Beiträge
270
Punkte Reaktionen
0
dann war das wohl nicht mein onkel war angeln als du auktion zu ende war xD hab gesagt mein onkel soll mit bieten hats wohl net gebacken bekommen ist nähmlich billiger weggegangen als was ich dafür bezahlt hätte.... na sch**
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.268
Ort
Bamberg
Hallo!

Hältst du den Preis bei dieser Auktion (knapp über 180 € für eine gebrauchte Rute) für realistisch bzw. günstig? Nur mal so zu meiner Information.

Gruß Promachos
 

AsvPatrick

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
14. August 2009
Beiträge
270
Punkte Reaktionen
0
also da ich nicht so viel wert drauf gebe ob sie gebrauchsspuren hat und ich schüler bin und 100 euro im unterschied zum Neupreis spare- ja
 

nurdiesge

Master-Caster
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
4
Hast du dir die Tipps eigentlich mal angeschaut? Beim Tackle-Import gibt´s die 2,74er Stange für 259 €uro!
 

Oben