1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Rocksweeper design

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von AsvPatrick, 15. Juli 2010.

  1. AsvPatrick

    AsvPatrick Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Themen:
    31
    Beiträge:
    270
    Likes erhalten:
    0
  2. nurdiesge

    nurdiesge Master-Caster

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Themen:
    37
    Beiträge:
    593
    Likes erhalten:
    2
    Das ist der Lichteinfall und es wirkt nur grün. An der Rocke ist der Halter schwarz/weiss marmoriert.

    Gruß Axel
     
  3. AsvPatrick

    AsvPatrick Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Themen:
    31
    Beiträge:
    270
    Likes erhalten:
    0
    ok danke mehr "makel" kann ich auf dem bild nicht entdecken
     
  4. Pike-Eye

    Pike-Eye Echo-Orakel

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    215
    Likes erhalten:
    0
    Tu' dir selber einen Gefallen und nimm den Link aus deinem 1. Beitrag, sonst bieten vielleicht noch weitere BA'ler mit :-D
     
  5. MadDog

    MadDog Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Themen:
    31
    Beiträge:
    319
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Heere, Germany
    Und, hast du sie bekommen?
     
  6. martinp

    martinp Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    Themen:
    22
    Beiträge:
    313
    Likes erhalten:
    0
    Also ich Tipp mal auf nein, glaube kaum das er bereitrs 833 Bewertungen hat :wink:
     
  7. AsvPatrick

    AsvPatrick Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Themen:
    31
    Beiträge:
    270
    Likes erhalten:
    0
    dann war das wohl nicht mein onkel war angeln als du auktion zu ende war xD hab gesagt mein onkel soll mit bieten hats wohl net gebacken bekommen ist nähmlich billiger weggegangen als was ich dafür bezahlt hätte.... na sch**
     
  8. Promachos

    Promachos Gummipapst

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Themen:
    43
    Beiträge:
    856
    Likes erhalten:
    249
    Ort:
    Bamberg
    Hallo!

    Hältst du den Preis bei dieser Auktion (knapp über 180 € für eine gebrauchte Rute) für realistisch bzw. günstig? Nur mal so zu meiner Information.

    Gruß Promachos
     
  9. AsvPatrick

    AsvPatrick Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Themen:
    31
    Beiträge:
    270
    Likes erhalten:
    0
    also da ich nicht so viel wert drauf gebe ob sie gebrauchsspuren hat und ich schüler bin und 100 euro im unterschied zum Neupreis spare- ja
     
  10. nurdiesge

    nurdiesge Master-Caster

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Themen:
    37
    Beiträge:
    593
    Likes erhalten:
    2
    Hast du dir die Tipps eigentlich mal angeschaut? Beim Tackle-Import gibt´s die 2,74er Stange für 259 €uro!
     

Diese Seite empfehlen