• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

TheFIscher94

Echo-Orakel
Registriert
11. Dezember 2007
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Ort
florstadt
hallo ich werde mir dem nächst eine neue spinrute zulegen sagen wir mal die antares BX in 2,70m und 20-50g oder die rocksweeper in 2,70m 15-50g. nehmen wir an ich bekomme jede für 200€ welche würdet ihr dann von denn beiden nehmen???


wenn ihr eine andere rutte kennt die auch um die 200€kostet und ihr sie besser als diese hier findet,einfach rein schreiben

danke.

ich habe jetzt auch noch die aerocast und die antares ax in 20-50g die antares ax ist ja auhc günstiger ,konnte jemand auch bitte was sazu sagen???danke
 

5pinner

Gummipapst
Registriert
19. April 2006
Beiträge
785
Punkte Reaktionen
0
Ort
Illingen
Website
www.spot-fishing.de
Wo und womit möchtest du damit fischen??

Die Rocksweeper ist die eindeutig straffere Rute und bestens für Gufis geeignet wobei Wobbler,Blinker und Co. natürlich auch gehn.
Die Antares ist etwas weicher und eine universellere Spinnrute-wenn weniger Gummi gefischt und mehr geblinkert wird würde diese auch passen.

Beide für jeweils 200€ - > ich würde die Rock nehmen! :wink:
 

TheFIscher94

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
11. Dezember 2007
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Ort
florstadt
aso ich möchte an die nidda angeln bei florstadt das sit eine bach wo es hechte bis macimal ca 105cm gibt und ich werde viel mit gummi angeln
 

AssAssasin

Barsch Vader
Registriert
7. November 2007
Beiträge
2.406
Punkte Reaktionen
4.593
Alter
46
Die Rocksweeper ist eindeutig der bessere Deal für 200 !
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
wie breit ist der bach?
ich habe eine antares ax 300h...
ich hätte lieber die 270h nehmen sollen! sie ist noch staffer und natürlich auch leichter! wenn du einen rocksweeper für 200 euro bekommst, dann würde ich natürlich diese nehmen...sie ist deutlich leichter und auch noch straffer (an der antares ax 270h spürt mantrotzdem jeden zupfer und das aufkommen des gufis).
du kann eigentlich mit beiden ruten nichts falschmachen! sie eignen sie beide fürs gummieren!

MFG
felix
 

Oben