1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Rocksweeper 902

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Twisterblau, 15. Dezember 2010.

  1. Twisterblau

    Twisterblau Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Themen:
    58
    Beiträge:
    208
    Likes erhalten:
    1
    Hallo kann mir jemand einen Tipp geben wo es die Rocksweeper 902 (Altes Modell) noch günstig gibt oder hat jemand eine in einem guten Zustand rumliegen, die er los werden will?

    Danke schon mal im voraus

    LG
    Twisterblau
     
  2. Barschking96

    Barschking96 Master-Caster

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Themen:
    14
    Beiträge:
    512
    Likes erhalten:
    0
  3. street_fisher

    street_fisher Twitch-Titan

    Registriert seit:
    11. April 2010
    Themen:
    2
    Beiträge:
    56
    Likes erhalten:
    0
    "Dieser Artikel wird momentan nicht angeboten"... :wink:
     
  4. Barschking96

    Barschking96 Master-Caster

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Themen:
    14
    Beiträge:
    512
    Likes erhalten:
    0
    Oh,sorry nich gesehn! :oops:
     
  5. Twisterblau

    Twisterblau Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Themen:
    58
    Beiträge:
    208
    Likes erhalten:
    1
    Weiß noch jemand wo es die Rute gibt???
     
  6. Kanalbarschjäger

    Kanalbarschjäger BA Guru

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Themen:
    35
    Beiträge:
    3.154
    Likes erhalten:
    356
    Ort:
    Tief im Westen...
    online ist die in deutschland ausverkauft.

    eventuell hat die noch ein kleiner händler in der "ecke".
     
  7. Twisterblau

    Twisterblau Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Themen:
    58
    Beiträge:
    208
    Likes erhalten:
    1
    Schade na ja wenn jemand was hört oder sieht das es die 902 noch gibt bitte schnell Bescheid sagen.

    LG

    Twisterblau
     
  8. tommi85

    tommi85 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Themen:
    12
    Beiträge:
    205
    Likes erhalten:
    0
  9. Kanalbarschjäger

    Kanalbarschjäger BA Guru

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Themen:
    35
    Beiträge:
    3.154
    Likes erhalten:
    356
    Ort:
    Tief im Westen...
    bei am ist die "alte" rocke schon ewig ausverkauft.

    und die nano kommt wohl erst ende januar.
     
  10. tommi85

    tommi85 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Themen:
    12
    Beiträge:
    205
    Likes erhalten:
    0
    Ich hab meine Schäfchen unterm Dach :D
    Aber ist gerade echt schwer noch welche zu finden....da musst die Augen immer aufhalten und blitzschnell reagieren
     
  11. Twisterblau

    Twisterblau Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Themen:
    58
    Beiträge:
    208
    Likes erhalten:
    1
    Verdammt ich habe eine 1,83m eine 2,13m eine 2,44m da wird es doch wohl noch möglich sein eine 902 zu bekommen. Also wenn jemand noch eine Idee hat oder einen Laden oder Shop weiß immer her damit wäre echt toll.

    LG
    Twisterblau
     
  12. nordchris

    nordchris Echo-Orakel

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Themen:
    19
    Beiträge:
    135
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schleswig
    Hallo,
    musst mal bei Moritz anrufen. Wenn du Glück hast haben die noch welche
     
  13. -DonJorge-

    -DonJorge- Angellateinschüler

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Themen:
    2
    Beiträge:
    13
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    bin auch auf der Suche nach der 902, habe auch alle online Angebote im nahen Ausland gecheckt, ist nicht mehr.
    Habe gerade eine der letzten 2.40 erworben für nen sehr guten Preis in NL, müsste morgen/übermorgen eintreffen.
    Denke aber dass einige gebrauchte 902 auf den Markt kommen in den nächsten Wochen, wenn einige auf die Nano umsteigen. Die 2.70 Nano bekommt man online gegenwärtig für knapp 300 Euronen, immer auch mal französische, belgische und niederländische sites checken
    best
    DonJorge
     
  14. Twisterblau

    Twisterblau Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Themen:
    58
    Beiträge:
    208
    Likes erhalten:
    1
    Wäre ich vorsichtig mit den Ausländischen Shops wegen Garantie und Gewährleistung wenns da mal Probleme gibt wirds schwierig.

    LG
    Twisterblau
     
  15. -DonJorge-

    -DonJorge- Angellateinschüler

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Themen:
    2
    Beiträge:
    13
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    ja, kann schwierig werden aber zumindest NL shops sind meist in Ordnung auch mit Blick auf Garantie - ist halt langwierig - und wenn es ne 902er, würde ich das Risiko eingehen, aber wie gesagt, die ist wohl europaweit vergriffen
    best
    DonJorge
     
  16. Barza

    Barza Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Themen:
    0
    Beiträge:
    355
    Likes erhalten:
    6
    Ort:
    Berlin
    Versuch es mal bei Fischers Fritze in Berlin am Goslarer Platz, vor ca. 14 Tagen,

    stand da glaube ich noch eine rum.

    Telefonnummer findest du über Google.


    Viel Erfolg!

    TL Barza
     
  17. Twisterblau

    Twisterblau Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Themen:
    58
    Beiträge:
    208
    Likes erhalten:
    1
    Schade ne hat auch keine meh
     
  18. Twisterblau

    Twisterblau Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Themen:
    58
    Beiträge:
    208
    Likes erhalten:
    1
    Hat denn niemand eine daheim rumstehen die er nicht mehr braucht weil er das Nanomodell hat?

    Über den Preis wird man sich bestimmt einig bin nicht geizig! :wink:

    LG
    Twisterblau
     
  19. Fred37

    Fred37 Gast

    Mal was anderes zu dem Thema: Welche Rollen habt ihr an eurer Rocke 902 (alt), und wie zufrieden seid ihr mit eurer Kombo in Sachen Kopflastigkeit?

    Danke für eure Antworten!
     
  20. Promachos

    Promachos Gummipapst

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Themen:
    43
    Beiträge:
    856
    Likes erhalten:
    249
    Ort:
    Bamberg
    Hallo,

    ich fische sie mit einer DAIWA Bradia 2506 und hab keine Probleme mit Kopflastigkeit - allerdings habe ich eine etwas unorthodoxe Handhaltung beim Angeln ("Vorgriffhalter" :wink: ).

    Gruß Promachos
     

Diese Seite empfehlen