• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Cherry Stick

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2005
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
4
Hallo kann mir jemand einen Tipp geben wo es die Rocksweeper 902 (Altes Modell) noch günstig gibt oder hat jemand eine in einem guten Zustand rumliegen, die er los werden will?

Danke schon mal im voraus

LG
Twisterblau
 

Cherry Stick

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
19. Januar 2005
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
4
Schade na ja wenn jemand was hört oder sieht das es die 902 noch gibt bitte schnell Bescheid sagen.

LG

Twisterblau
 

tommi85

Echo-Orakel
Registriert
27. November 2008
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
0
Ich hab meine Schäfchen unterm Dach :D
Aber ist gerade echt schwer noch welche zu finden....da musst die Augen immer aufhalten und blitzschnell reagieren
 

Cherry Stick

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
19. Januar 2005
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
4
Verdammt ich habe eine 1,83m eine 2,13m eine 2,44m da wird es doch wohl noch möglich sein eine 902 zu bekommen. Also wenn jemand noch eine Idee hat oder einen Laden oder Shop weiß immer her damit wäre echt toll.

LG
Twisterblau
 

-DonJorge-

Angellateinschüler
Registriert
30. November 2010
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rheinland Pfalz
bin auch auf der Suche nach der 902, habe auch alle online Angebote im nahen Ausland gecheckt, ist nicht mehr.
Habe gerade eine der letzten 2.40 erworben für nen sehr guten Preis in NL, müsste morgen/übermorgen eintreffen.
Denke aber dass einige gebrauchte 902 auf den Markt kommen in den nächsten Wochen, wenn einige auf die Nano umsteigen. Die 2.70 Nano bekommt man online gegenwärtig für knapp 300 Euronen, immer auch mal französische, belgische und niederländische sites checken
best
DonJorge
 

Cherry Stick

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
19. Januar 2005
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
4
Wäre ich vorsichtig mit den Ausländischen Shops wegen Garantie und Gewährleistung wenns da mal Probleme gibt wirds schwierig.

LG
Twisterblau
 

-DonJorge-

Angellateinschüler
Registriert
30. November 2010
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rheinland Pfalz
ja, kann schwierig werden aber zumindest NL shops sind meist in Ordnung auch mit Blick auf Garantie - ist halt langwierig - und wenn es ne 902er, würde ich das Risiko eingehen, aber wie gesagt, die ist wohl europaweit vergriffen
best
DonJorge
 

Barza

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2009
Beiträge
456
Punkte Reaktionen
107
Alter
110
Ort
Berlin
Versuch es mal bei Fischers Fritze in Berlin am Goslarer Platz, vor ca. 14 Tagen,

stand da glaube ich noch eine rum.

Telefonnummer findest du über Google.


Viel Erfolg!

TL Barza
 

Cherry Stick

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
19. Januar 2005
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
4
Hat denn niemand eine daheim rumstehen die er nicht mehr braucht weil er das Nanomodell hat?

Über den Preis wird man sich bestimmt einig bin nicht geizig! :wink:

LG
Twisterblau
 
F

Fred37

Gast
Mal was anderes zu dem Thema: Welche Rollen habt ihr an eurer Rocke 902 (alt), und wie zufrieden seid ihr mit eurer Kombo in Sachen Kopflastigkeit?

Danke für eure Antworten!
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.268
Ort
Bamberg
Hallo,

ich fische sie mit einer DAIWA Bradia 2506 und hab keine Probleme mit Kopflastigkeit - allerdings habe ich eine etwas unorthodoxe Handhaltung beim Angeln ("Vorgriffhalter" :wink: ).

Gruß Promachos
 

Oben