Rocksweeper 902 wo lieferbar???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Cherry Stick

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2005
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
4
Hallo liebe BAler,

ich bin kurz vorm durchdrehen, ich hatte in einem Shop eine Rocksweeper Nano 902 fest reserviert und der Händler hat Sie trotzdem einfach verklopft am gleichen Tag!!!

Könnt Ihr mir helfen wer die oben genannte Rute noch lieferbar hat?

[align=center]Derjenige, der mir die Rute organisieren kann bekommt von mir 270m Fireline flamegreen 0,10mm geschenkt direkt von der Großspule.[/align][align=justify]

Versprochen!!!! :wink:

Danke schon mal fürs helfen.

LG

Twisterblau
 

Cherry Stick

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
19. Januar 2005
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
4
Bei ebay ist keine einzige von den aufgestellten tatsächlich lieferbar.

Frechheit aber leider wahr, Liefertermin istvoraussichtlich September.

LG
Twisterblau
 

Cherry Stick

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
19. Januar 2005
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
4
Hallo da steht schon im Link nur "601 MH", die haben leider nur die Version keine Nano 902 mehr, bin wecht verzweifelt kann irgendwer noch helfen.

Derjenige, der mir die Rute organisieren kann bekommt von mir 270m Fireline flamegreen 0,10mm geschenkt direkt von der Großspule.

Versprochen!!!! :wink:

LG

Twisterblau
 

nurdiesge

Master-Caster
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
4
Dann scroll die Seite mal runter, dann kannst du dir zehn 902er in den Warenkorb ballern!
 

Cherry Stick

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
19. Januar 2005
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
4
Weist du ob diewirklich liefern können, wei ichhabe mittlerweile mehrer Sophs gefunden wo au der page steht, dass die Rute lieferbar istund das war leider nie der Fall.

Sollte es klappen bekommst Du die Schnur.


LG
Twisterblau
 

Cherry Stick

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
19. Januar 2005
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
4
Ne leider hat Sie der nicht mehr, das ist der Laden der im Ebay zwei stehen hat und keine mehr besitzt, aber wenn jemand noch etwas weiß bitte immer raus damit!!!


LG
Twisterblau
 

Cherry Stick

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
19. Januar 2005
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
4
Ja leider Schade vor allem habe ich Ihn darauf aufmerksam gemacht und er hat Sie immer noch nicht rausgenommen!!

Tackle import hat Sie auch nicht mehr ich bin langsam echt am verzweifeln.

Brauche dringend HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8O

Bitte bitte weiterhelfen!!!

LG

Twisterblau
 

Cherry Stick

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
19. Januar 2005
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
4
HALLO,

HABE MEINE ROCKE GEFUNDEN WAR EIN SUPER ZUFALL: WER NOCH EINE BRAUCHT BITTE MELDEN; IST ABE NUR NOCH EINE VORRÄTIG!!!

LG

TWISTERBLAU
 

nurdiesge

Master-Caster
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
4
Ne danke... Ich hab schon drei! 8) :p
Wo hast du sie denn jetzt gefunden?
 

Cherry Stick

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
19. Januar 2005
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
4
Was Du hast drei hast Du dann zwei als Ersatz oder wie :wink:

LG
Twisterblau
 

nurdiesge

Master-Caster
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
4
Nee :) Eine 2,74er zum Gufieren und die anderen beiden zum wobbeln (2,13er und ne 1,83er) 8)
 

Cherry Stick

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
19. Januar 2005
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
4
Und bist Du mit deiner 2,74m zufrieden, mit welcherRolle fischt Du denn und auf was?

Was würdest Du sagen Gewicht mäßig wo hören die Gummis auf uns welche Gewichte wirfst Du damit?

LG
Twisetrblau
 

nurdiesge

Master-Caster
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
4
Klar bin ich mit der zufrieden. Als Rolle hab ich ne 3500er GS 8 von Daiwa dran. Als Gummi hatte ich bis jetzt nur Shaker mit nem 14 gr Kopf dran. Sie verträgt aber noch etwas mehr, wobei die 50 gr WG schon sehr hoch gegriffen sind. Vom Gefühl her würde ich sagen, bei 40 gr ist schluß. Alles andere macht keinen Spass mehr. Dazu muss ich aber sagen Das ich mit Ihr im Rhein in der Hauptströmung fische auf Rapfen und co. Füe alles andere wären die 14 gr etwas zu wenig. :wink:

gruß axel
 

espraya

Echo-Orakel
Registriert
30. November 2008
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0
Hallo


Hab meine Heute bei A&M bestellt, Lieferung Anfang August :lol:
 

Cherry Stick

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
19. Januar 2005
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
4
Ich will Dir jetzt deine Hoffnung nicht nehmen, aber die Rute ist definitiv erstwieder lieferbar ab frühestens Sommer, ich weiß aber noch eine letzte rumstehen sehen in einem ganz kleinen Laden in Bonn, wenn Du willst kann ich Sie Dir besorgen kostet 315€.

Sag Bescheid bin von meiner total begeistert.

LG

Twisterblau
 

Oben