• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SquirrelSP

Belly Burner
Registriert
5. Mai 2012
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
4
Alter
39
Ort
79379 Müllheim
Hallo zusammen,

ich wollte mal nach euren Meinungen/Erfahrungsberichten bezüglich der Führung von Finesse Rigs mit dieser Rute nachfragen...

Fischt jemand Texas/Carolina (Bulletweights 7-14g) (Köder 8-12cm) damit?
(vom Ufer!)

Ich habe keine Möglichkeit das Gute Stück zu testen :( "leider"

Wie ist denn die Aktion? Spitzenaktion/ hartes Rückgrat?

Wäre die Rute eine Option? Oder eher die 702ml?


Um einige interessante Rückmeldungen wäre ich dankbar...


Viele Grüße

Nico
 

SquirrelSP

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
5. Mai 2012
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
4
Alter
39
Ort
79379 Müllheim
Hä, mißhandelt denn niemand die "Rocke" fürs T-/C-Rig?

Müsste man doch nicht nur zum "jiggen" verwenden können....
Oder ist die Rute zu "straff" zum Bärscheln auf große Distanz?
 
S

scorpion1

Gast
Hy das WG ist etwas zu hoch angegeben ich sehe es eher bei 30gr.
Ich habe 2 Stück davon und fische mit ihr 7-12gr Bullets samt 3-4Inch Trailer, allerdings macht sie auch die 7gr mit kleinen Trailern sehr sensibel mit.
Zum Barscheln absolut top, für Zander im Stillwasser auch aber wenn es an Elbe und andere große Flüße geht ist die 902 angesagt.
Schau mal in meinen Verkaufsthread falls du Interesse an einer 802 hast
 

Oben