1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Rocksweeper 2,70 15-50g

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Peterle, 9. Januar 2010.

  1. Peterle

    Peterle Nachläufer

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Themen:
    7
    Beiträge:
    21
    Likes erhalten:
    0
    hallo wollt mal fragen mit wieviel ködergewicht man die 2,70 15-50g rocke maximal fischen kann?

    mfg. Peterle
     
  2. Weicheiäquatorbezwinger

    Weicheiäquatorbezwinger Echo-Orakel

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Themen:
    12
    Beiträge:
    122
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Fulda
    an 12er Gummis max. 17gr. - Ideal sind diese Gummis mit 10-17gr.max.
    je nach dem ob Stillwasser oder leichte Strömung reicht das allemal an Gewicht. Ab 21gr. steige ich auf meine "stärkere" um. Braucht man(n) aber nur bei starker Strömung wie zB. Main, Rhein,Elbe und Peene - manchmal!
     

Diese Seite empfehlen