• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
25. Juni 2008
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
Ort
Fulda
Hallo,

fischt jemand diese Rute? Falls ja interessiert mich ob ich 79sq. / Cherry Klasse damit fischen kann. Gummis bis 12cm an 20er Köpfen...

Danke für Antworten von denen - die Sie fischen - gesehen habe ich sie auch schon mal...
 

SkelliMarcel

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. Juni 2008
Beiträge
802
Punkte Reaktionen
18
Ort
Nordhessen
Website
guiding-edersee.de
Moin Dirk.....

Na hier wird dir ja geholfen....aber ich kann es auch nit tut mir leid.....

Wetter sieht diese Woche wohl scheiße aus....oder was meinste.....

Greetz Marcel
 

Weicheiäquatorbezwinger

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
25. Juni 2008
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
Ort
Fulda
Hi Marcel, dabei schreibe ich doch - jemand der diese Rute fischt - und dann wird nach dem WG gefragt...checke Wetterlage mal ab, evtl. geht ja doch was... :roll:
 

Oben