1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Rockfishing in Spanien

Dieses Thema im Forum "Hotspots im Meer" wurde erstellt von Rockfish97, 21. April 2012.

  1. Rockfish97

    Rockfish97 Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Themen:
    1
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Nachdem zuerst Norwegen angestzt war, heißt es jetzt: Spanien!!
    da eigentlich ein Sommerurlaub geplant war, jetzt aber doch nur Urlaub in den Herbstferien möglich ist... Nun richtet sich meine Frage an Euch, die hier bereits fischen durften und mir Auskunft über Taktiken, Spots, Fische und vorallem den eigentlichen Ort an dem ihr geangelt habt geben könnt, da dieser auch noch nicht näher definiert ist!
    Gerätetechnisch hätte ich die Shimano Diaflash Uls mit einem Wg bis gerade einemal 4g um dem leichteren Rockfishing nachzugehen und die abu garcia fantasista suisho mit einem Wg bis 40g (fällt aber so straff aus ,dass man ihr auch durchaus mehr zumuten darf) um größere Hard- und Softbaits heraus zu katapultieren. Gefischt werden würde hierbei ausschließlich vom Ufer.
    Vielen Dank schon einmal im Vorraus

    Gruß Philipp
     

Diese Seite empfehlen